Aber dann sicher Lammbock.. Alles andere wäre ja grober Unfug.
Bester Deutscher Film ist immernoch Bang Boom Bang! Gedreht und entstanden bei mir um die Ecke!
Da ich hier eigentlich nur spamme, habe ich schon ein schlechtes Gewissen und präsentiere schnell noch meine Top 3:
1: Chrono Trigger
Absolom hat alles relevante gesagt!
Ich bin heute noch froh, dass ich das Spiel kurz nach Release bekommen habe!
2: Gargoyles Quest
Das beste GB Spiel überhaupt! Besonders, wenn man den frühen Release bedenkt! Ich wünschte Capcom würde sich mehr auf alte Tage fokussieren!
3: Dark Souls 1
Kein Spiel hat mich mehr an meine Anfänge erinnert! Ich wurde einfach in eine bösartige, offene Welt geschmissen, ohne im geringsten zu wissen, was ich überhaupt zu tun habe!
Wie damals bei Zelda 1 ohne Englisch Kenntnisse! xD
1: Zwei glorreiche Halunken
Clint in Höchstform, Leone mit dem nötigen Budget und Morricone genial wie immer! Die ganze Dollar Trilogie ist super, aber dieser Film ist was besonderes!
2: Dead Man
Die Magie des Filmes kann man schlecht in Worte fassen, ich finde ihn genial, viele andere eher langweilig. Für mich der beste Depp Film überhaupt!
3: Conan der Barbar
Ich mag Fantasy Settings, ich mag Arnold und als Kind mochte ich das sogar noch mehr! Deshalb hat Conan bei mir einen riesigen Bonus und lässt bsw Terminator 2 oder Total Recall hinter sich.