Alltime Favourites

Echt? Bei Earl? Hab alle Folgen gesehen, ist mir gar nicht aufgefallen....
 
Dann freu dich Dirty, ich gab einige dt.Filme auf meiner Liste für den All time favorite movuws Podcast, Sonnenallee war geil hat es aber nicht ganz drauf geschafft
 
Nope, ich kann mit der Art Humor wenig anfangen...Harold & Kumar ist da ne kleine Ausnahme. Lammbock war gut, keine Frage, aber keiner meiner all time favorites....also Filme die nachhaltig beeindruckt haben und einen, wie Dom sagte, impact hatten. Fie Steigerung von Lieblingsfilme wenn du so willst :)
 
Als ActionKomödie hätte ich Scott Pilgrim nennen können :)
Aber zum Alltime Fav passt der noch nicht.
 
Dann freu dich Dirty, ich gab einige dt.Filme auf meiner Liste für den All time favorite movuws Podcast, Sonnenallee war geil hat es aber nicht ganz drauf geschafft
Na da bin ich mal gespannt!
Ich tippe ja fast auf:
das Experiment oder 23.

Ich hab meine Liste um einen Film ergänzt, der nicht fehlen darf. Jetzt hab ich meine Top 5. Sind aber ohne Reihenfolge.
 
Ich sammel die alle und lass sie in die Umfrage einfließen die auf fb läuft
 
So aktuell lädt Teil 3 hoch und Teil 4 rendert. In Teil 4 erfolgt auch die Ziehung des Gewinners und nachdem wir mittlerweile die Erlaubnis haben, auch direkt die Bekanntgabe des Gewinners.
 
Aber dann sicher Lammbock.. Alles andere wäre ja grober Unfug.

Bester Deutscher Film ist immernoch Bang Boom Bang! Gedreht und entstanden bei mir um die Ecke!

Da ich hier eigentlich nur spamme, habe ich schon ein schlechtes Gewissen und präsentiere schnell noch meine Top 3:

1: Chrono Trigger
Absolom hat alles relevante gesagt!
Ich bin heute noch froh, dass ich das Spiel kurz nach Release bekommen habe!

2: Gargoyles Quest
Das beste GB Spiel überhaupt! Besonders, wenn man den frühen Release bedenkt! Ich wünschte Capcom würde sich mehr auf alte Tage fokussieren!

3: Dark Souls 1
Kein Spiel hat mich mehr an meine Anfänge erinnert! Ich wurde einfach in eine bösartige, offene Welt geschmissen, ohne im geringsten zu wissen, was ich überhaupt zu tun habe!
Wie damals bei Zelda 1 ohne Englisch Kenntnisse! xD

1: Zwei glorreiche Halunken
Clint in Höchstform, Leone mit dem nötigen Budget und Morricone genial wie immer! Die ganze Dollar Trilogie ist super, aber dieser Film ist was besonderes!

2: Dead Man
Die Magie des Filmes kann man schlecht in Worte fassen, ich finde ihn genial, viele andere eher langweilig. Für mich der beste Depp Film überhaupt!

3: Conan der Barbar
Ich mag Fantasy Settings, ich mag Arnold und als Kind mochte ich das sogar noch mehr! Deshalb hat Conan bei mir einen riesigen Bonus und lässt bsw Terminator 2 oder Total Recall hinter sich.
 
@Wutill
Wenn dir Gargoyles Quest gefällt schau mal in den Channel von Purple Tentacles, da gibts ein Lets Play zu Demons Crest, das war ja quasi der selbe Hauptcharakter wenn ich nicht irre.
 
Also das SNES Super Mario Kart muss auch unbedingt rein !
 
@Wutill
Wenn dir Gargoyles Quest gefällt schau mal in den Channel von Purple Tentacles, da gibts ein Lets Play zu Demons Crest, das war ja quasi der selbe Hauptcharakter wenn ich nicht irre.

Jupp... Demons Crest ist quasi der Nachfolger von Gargoyles Quest 2. Leider merkt man, dass die Entwickler etwas unter Zeitdruck gerieten, trotzdem gehört es für mich zu den besten Snes Spielen überhaupt! Danke für den Hinweis, in das Lets Play werde ich die Tage mal reinschauen!
 
Aloha liebe Podcast-Fans
Mittlerweile sind alle 4 Videos online incl der Auslosung des Gewinners, dem ich an dieser Stelle noch einmal herzlich gratuliere.
Mein Dank auch an alle anderen die mitgemacht haben, ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht und bleibt uns trotzdem treu :)

Als kleinen Service biete ich euch den Podcast übrigens auch in Form von 2 mp3-Files an, alternativ zu den 4 Videos, für alle die keine Lust auf 2,5 Stunden Video haben und lieber unterwegs anhören anstatt anschauen. Ich hoffe das findet eure Zustimmung. Der Download ist natürlich wie immer kostenlos, aber garantiert nicht umsonst ;)

Viel Spaß damit.
 
Zurück