Alltime Favourites

Freut mich wirkli h dass unsere Podcasts gut ankommen, die machen auch saumässig Spaß bei der Aufnahme :)

Ich schau es mir gerade mal an :)

Wann gibt es die ersten GZ Gäste :D

Ich gab den Tschoeb schon gefragt, der wohnt nicht sooo weit weg. Im Juni gibts evt. einen mit GZlern von der ComicCon

Anstatt SC2 hätte ich SC1 genommen.
Ich fand die SC2 Story recht absurd.

Anstatt Alarmstufe Rot hätte ich C&C1 genommen da AR in der USA ja eigentlich nur ein AddOn war ^^

Wir haben schon SC als ganzes angedacht und auch bei C&C findet alles Erwähnung incl Generals

Wir haben schon SC als ganzes angedacht und auch bei C&C findet alles Erwähnung incl Generals

Es wurde halt der eine Teil als erstes erwähnt:). Dennoch sind die Reihen wirklich wichtig.

Purple Tentacle gefällt mir :D
Halo als überbewerteste Shooterreihe zu bezeichnen könnte von mir sein :)

Auch wenn ich das Thema wiederhole, aber du hast löcher in den Socken :p

Schade :) schon zu Ende.
Aber gefällt mir sehr gut.

Wäre natürlich toll wenn ein zwei Ausschnitte zu den Spielen reingeschnitten wären, aber das würde den Aufwand bestimmt enorm erhöhen.

Bei alten Games...ja. bei aktuelleren Titeln gehts einigermaßen. Ich würd mir dass aber für spezifischere Podcasts aufheben

Schade :) schon zu Ende.
Aber gefällt mir sehr gut.

Wäre natürlich toll wenn ein zwei Ausschnitte zu den Spielen reingeschnitten wären, aber das würde den Aufwand bestimmt enorm erhöhen.

Hier ist leider das Problem, dass z. B. Nintendo sowas leider gar nicht gerne sieht ... nichtmal, wenn man voll des Lobes ist.

Hier ist leider das Problem, dass z. B. Nintendo sowas leider gar nicht gerne sieht ... nichtmal, wenn man voll des Lobes ist.

Selbst bei solchen Retrospielen?
Das sind solche Themen wo Nintendo einfach beim SNES in der Zeit stehen gebliebrn ist.

Herzlich willkommen bei Gamezone :)

Freut mich wirkli h dass unsere Podcasts gut ankommen, die machen auch saumässig Spaß bei der Aufnahme :)

Das merkt man auch und gerade das finde ich wichtig. Ich merke das du da mit Leib und Seele dabei bist und nichts gekünzelt ist, was man häufig sieht.
In diesem Sinne - weiter machen ! [emoji6]

Wird erledigt und wenn ich nicht irre dürfte der Neuling mein geschätzter Podcast-Kollege sein ;)

Ich hab das Formular auf just-nerds.de nicht mehr gefunden.
Daher poste ich die Filme mal hier rein. Bin aber nicht enttäuscht, wenn sie keine Erwähnung finden.

Fear & Loathing in Las Vegas
Zur Abi-Zeit rum, hab ich den Film mindestens einmal täglich gesehen.
Ich liebe die Filmmusik! White Rabbit von Jefferson Airplane wurde dann auch mein Abilied.
Bei der Zeignisübergabe habe ich auch meinem Direktor im Vollsuff verklickert, dass er mir
erst das Zeugnis überreichen darf, wenn das weiße Kanienchen sich selbst den Kopf abbeißt.

Kids
Der Film hatte definitiv einen großen Einfluss auf mich,
sei es auch nur der Kleidungstil gewesen.
2005 (?) konnte ich mit einem der Hauptdarsteller ein paar Bier heben.
Ein paar Monate später starb er an einer Überdosis.

Shutter Island
Spätestens hier hätte Leo einen Oskar und 1000 Entschuldigungen erhalten müssen,
weil er jetzt erst einen bekommt.
Die ergreifenste Szene, die ich je gesehen hab, als er seine Frau im Traum im Arm hält,
sie nicht loslassen möchte, alles um sie herum zu Asche zerfällt.
Wie traurig und der Film ist ein einziger Mindfuck!

Sonnenallee
Ich bin ein ganz großer Fan von deutschen Filmen, sie sind mir eigentlich lieber als alles aus Hollywood.
Sehr zum Leidwesen meiner Freundin, die deutsche Filme hasst wie die Pest und sofort das Zimmer verlässt,
wenn ich mir einen deutschen Film ansehe. Sonnenallee soll hier stellvertretend für viele deutsche Filme stehen,
seien es große Produktionen wie der Untergang oder Literaturverfilmungen wie Maria ihm schmeckts nicht;
es gibt einfach zu viele deutsche Filme die mir gefallen und Sonnenallee machte den Anfang.
Witzig, lehrreich, gute Musik.

edit:
STand by me - das Geheimnis eines Sommers
So überschätzt ich Stephen Kings Horrorverfilmungen halte, so sehr liebe ich diese Verfilmung der Kurzgeschicht: die Leiche.
Man glaubt es kaum, dass aus demselben Buch noch eine Verfilmung stammt, die besser ist als die Verurteilten.
Der Cast ist der Wahnsinn und das sage ich als Noob:
River Phoenix, Kiefer Sutherland, Corey Feldman, John Cusack und Wil Wheaton.
Ein kluger Schachzug, die Handlung von Stephan Kings New England in das herbstliche Oregon zu verlegen.
Die Geschichte ist nicht nur traurig, sie ist auch traurig motiviert, wartet aber denoch mit kleinen Lachern auf,
womit den Charakteren eine andere Tiefe verliehen wird.
Die gruseligen Stellen aus der original Geschichte wurden fast ganz entfernt, sodass auch jüngere Zuschauer in den
Genuss des Films kommen können. PS. Auch hier ist die Musik einfach göttlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass... Welcher Hauptdarsteller war das denn? Casper der freundliche Geist?

Fand den Film damals aber auch wirklich richtig gut! War auch einer der wenigen, die ich sofort auf VHS gekauft hatte...

Von Fear & Loathing übrigens auch! :D
Hatte mir damals extra ne VHS aus Holland mitgenommen, um ihn im O-Ton gucken zu können. Damals lief der Film eigentlich immer im Hintergrund, wenn wir mal wieder am zaubern waren.
Wegen dem Film hatte ich mir auch ne Best Of von Jeffersons Airplane gekauft und es nie bereut!:D

Harold Hunter.. Hab es auch gleich mal gecheckt.. Überdosis Kokain.. Hart, dachte ich nicht mal das das geht.

Vllt hat er es sich gedrückt? So Speed Ball mäßig mit Heroin gemischt, gehen da wohl häufiger Junks von drauf....

Ja, meinte Harold Hunter.
Der Casper Darsteller hat sich übrigens an meinem Geburtstag das Leben genommen.

Telly konnte man in Bully und dann noch in My name is Earl sehen. :)

Zurück