A Trip To The Moon

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2.888
Reaktionspunkte
0
Sodala,.....ja ich schon wieder ^^

Ich will in meinem bald kommenden Zeitausgleich von 1 Monat verreisen.
Ich werde alleine verreisen um meinen Geist und Körper wieder in ein Gleichgewicht zu bringen.

Ich meine so richtig wie in denn ähmm,..60er oder 70er ^^.
Also nur mit Taschengeld (300-400) Euro. Einem Rucksack mit jeweils einem anderem Kleidungsstück, Speck und Zigaretten;
Ich war schon immer ein Abenteurer. Aber jetzt sind mir die Ideen ausgegangen.
Vielleicht sind ja auch ein paar Abenteurer unter uns die mir ein paar Tipps geben können?????

Ich dachte insofern an Amsterdam, soll ne schöne Stadt sein ^^
 
dein taschengeld wird aber für amsterdam nicht reichen ;)

du suchst also einen bereisenswerten ort, den man als minderjähriger rucksacktourist mit 1 monat zeit im frühjahr wunderbar besuchen kann? immer der nase nach!

jetzt mal im ernst, geh einfach los mit dem ziel, in paris zu frühstücken. danach wird dir schon ne andere spontane idee einfallen und so gehts dann weiter. das ist die einzig richtige art, wenn du wirklich geistig mal abschalten willst. wenn du schon mit sowas "freigeistlichem" ankommst, dann zieh es auch freigeistig durch!
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Ich will in meinem bald kommenden Zeitausgleich von 1 Monat verreisen.
Ich werde alleine verreisen um meinen Geist und Körper wieder in ein Gleichgewicht zu bringen.

Ich meine so richtig wie in denn ähmm,..60er oder 70er ^^.

Frankreich ist nicht schlecht. Meide aber nach Möglichkeit französische Autobahn-Toiletten. :sun:

PS:
Alternativen: Griechenland (ohne Toiletten) und Italien.
 
Nur ein Problem hab ich:
Jetzt im Winter werd ich eine Schlafmöglichkeit brauchen!
Früher ging dass ja alles ganz gut mit dem Zelt im Sommer.
Aber denn Arsch abfrieren will ich mir auch nicht,...und um in einem Hotel einzuchecken muss mann 18 sein. Einzige Möglichkeit wären Jugendherbergen. :blackeye:
 
Ja, die Jahreszeit scheint mir auch etwas ungünstig. Solche Abenteuer-Reisen lohnen sich eigentlich nur im Sommer. :sun:
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Nur ein Problem hab ich:

Jetzt im Winter werd ich eine Schlafmöglichkeit brauchen!

Früher ging dass ja alles ganz gut mit dem Zelt im Sommer.

Aber denn Arsch abfrieren will ich mir auch nicht,...und um in einem Hotel einzuchecken muss mann 18 sein. Einzige Möglichkeit wären Jugendherbergen. :blackeye:

Also im Sommer würde ich dir Nordschweden empfehlen. Kungsleden oder ähnliches. Wenn du jetzt keinen Flug buchen kannst, dann verkürz deine Zeit ein wenig und übernachte in Hostels. Wenn du ein Forum fürs draußen übernachten brauchts, kann ich dir http://forum.outdoorseiten.net/ empfehlen.
 
In Amsterdam gibt es sicherlich die besten Hilfsmittel, um Körper und Geist in Einklang zu bringen...oder zumindest mal so richtig durchzuschütteln. :bigsmile:
 
Ist das nicht zu gefährlich, als junger Mensch ganz allein und per Anhalter. Ich meine, da könnte man ja vergewaltigt werden... :sun:
 
Schweden und/oder Norwegen. Da gibt es alles, was wichtig ist - Bier, Weiber und Satan.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Schweden und/oder Norwegen. Da gibt es alles, was wichtig ist - Bier, Weiber und Satan.

... Ok ... über Satan kann und will ich nichts sagen, aber Bier ist in Schweden zumindest sehr teuer. Aber zumindest ist die Landschaft in den Ländern atemberaubend. ^^
 
...und die Menschen sehr angenehm, bitterbösen Humor inklusive.
 
Nur für Außenstehende. Für Einwohner ist Schweden das, was es ist - der neben Norwegen mit beste Sozialstaat Europas, wenn nicht sogar weltweit.
 
Kreta. Hab mir dort nen Esel gekauft und bin kreuz und quer über die Insel gewandert. Dort gibt es eine abgelegene Stelle an der etliche Aussteiger seit Jahren in Hütten leben. Sehr abgefahren! :kuh:
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nur für Außenstehende. Für Einwohner ist Schweden das, was es ist - der neben Norwegen mit beste Sozialstaat Europas, wenn nicht sogar weltweit.

Eben deshalb ist es ja da so teuer, Du Vollmütze. :sun:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Kreta. Hab mir dort nen Esel gekauft und bin kreuz und quer über die Insel gewandert. Dort gibt es eine abgelegene Stelle an der etliche Aussteiger seit Jahren in Hütten leben. Sehr abgefahren! :kuh:

Jop, sehr abgefahren. Hast du dir echt nen Esel gekauft? Wann war das denn? In den 20ern? ^^
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

rossi hat folgendes geschrieben:


Kreta. Hab mir dort nen Esel gekauft und bin kreuz und quer über die Insel gewandert. Dort gibt es eine abgelegene Stelle an der etliche Aussteiger seit Jahren in Hütten leben. Sehr abgefahren! :kuh:


Jop, sehr abgefahren. Hast du dir echt nen Esel gekauft? Wann war das denn? In den 20ern? ^^

Ar*** :D ja hab mir wirklich nen esel gekauft. das war 1990
 
also in dem Film "Hostel" hatten sie eine Jugendherberge in der Slowakei empfohlen. :D ;)
 
Was spricht gegen Deutschland?
Ich als Bayer kann dir nur empfehlen, fahr in die Berge, mach da ne Tour von Bayern nach Österreich und zurück. Mit dem Zug kann man oft für n Appel und n Ei fahren, Bus kostet auch nicht die Welt. Und per Anhalter is hier denke ich mal einfacher als in einem Land, dessen Sprache du nicht sprichst.
Wenn du mal alleine auf einem Berg stehst (muss ja nicht der Gipfel sein, einfach bissl hochwandern bis Aussicht da ist) wirst du sehen, dass es keinen besseren Ort gibt "um meinen Geist und Körper wieder in ein Gleichgewicht zu bringen" als die Alpen.
 
Zurück