Holland-Trip

hehe jo ist die kleinste Europas! Wenn man davor steht wirkts noch besser :praise:
 
Steht zumindest auf dem Schild an der Kirche, wenn ich mal vorbei komme kann ich ja auch davon ein Foto machen...
Wäre das Schild eine Lüge, würde es aber bestens zur Kirche passen :halo:
 
Erinnert mich fast an das "kleinste Haus" in Wernigerode.

405px-WernigerodeSmallestHouse.jpg


Da war ich schonmal drin, ist heute ein Museum aber es lebten tatsächlich mal echte Menschen drin. :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
DarkPoncho hat folgendes geschrieben:
hehe jo ist die kleinste Europas! Wenn man davor steht wirkts noch besser :praise:
Ich meine schon kleinere gesehen zu haben....
:0

Jo, in Eindhoven steht eine, zwischen zwei alten häusern... Wenn man nicht weis, das des ne Kirche ist, sieht's aus, wie'n Fahrradschuppen...
Muss ich ma foddo von machen...
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:
Was heißt denn "Den" (aus Den Haag, Den Bosch)?

"S'-Hertogenbosch und Den Bosch is des selbe"...

Nur weil keiner datt sagen oder schreiben kann (ERSTER ^^) sagen, bzw. schreiben alle Den Bosch... Is nur ein Name

Selbes gilt für: ’s-Gravenhage = Den Haag

Holländer ^^
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Erinnert mich fast an das "kleinste Haus" in Wernigerode.


405px-WernigerodeSmallestHouse.jpg



Da war ich schonmal drin, ist heute ein Museum aber es lebten tatsächlich mal echte Menschen drin. :bigsmile:


:0 rofl
 
ehm, ich hab schon ne kleinere kirche im allgäu gesehen, bei deinem nächsten besuch da solltest du aber mal ganz schnell das schild abschrauben! ;)

ich glaub ich werd mir mal einen durchziehen bevor ich das nächste mal in nen gameshop gehe... das muss geil sein :)
 
DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Erinnert mich fast an das "kleinste Haus" in Wernigerode.



405px-WernigerodeSmallestHouse.jpg




Da war ich schonmal drin, ist heute ein Museum aber es lebten tatsächlich mal echte Menschen drin. :bigsmile:



:0 rofl

das steht in holland? das ist ja niedlich. irgendwie so, wie ichs mir vorstelle :kuh:
 
1. Keine Bilder quoten !!

2. Steht nicht in Holland, sondern in Sachsen-Anhalt, hab ich auch schon geschrieben.

Sieht allerdings schon irgendwie holländisch aus. ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

1. Keine Bilder quoten !!


2. Steht nicht in Holland, sondern in Sachsen-Anhalt, hab ich auch schon geschrieben.


Sieht allerdings schon irgendwie holländisch aus. ;)

zu 1.: Warum? Weil die genauso viel Platz wegnehmen, wie deine Sig? :D ;)
 
Also ich bin ca. 2 mal wöchentlich in Maastricht und muss sagen, dass das Essen dort (und es spielt keine Rolle WO man dort isst) schmeckt voll, voll beschissen! Deswegen weiß ich manchmal sogar ein McDonalds zu schätzen, bin aber mittlerweile dazu übergegangen, mir selber was mitzunehmen.
Ich glaube die ganzen Jahrhunderte der Kochkunst sind an den Holländern vorbeigezogen und die merken es nichtmal :crazy:
Im Grunde finde ich die Leute aber doch recht nett! Einen Gameshop habe ich dort aber noch nicht gesehen bzw. hatte keine Zeit bummeln zu gehen.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


1. Keine Bilder quoten !!



2. Steht nicht in Holland, sondern in Sachsen-Anhalt, hab ich auch schon geschrieben.



Sieht allerdings schon irgendwie holländisch aus. ;)


zu 1.: Warum? Weil die genauso viel Platz wegnehmen, wie deine Sig? :D ;)

Du hast es erfasst hehe.

Nö, aber steht irgendwo in den Forumsregeln, bin jetzt zu faul danach zu suchen.
Meine Signatur werd' ich nochmal überarbeiten, die ist mir auch etwas zu groß. ;)
 
So,...
...da bräuchte man ja nun eine Wegbeschreibung nach Enschede, sprich Karte. Auf dieser bitte auch vermerken wo die GameShops sind und posten bitte. Danke! :)

Ich komm ja bekannter Weise aus Dortmund und bei uns gibt es so etwas beinahe gar nicht mehr. Ich kenne gerade mal zwei, die allerdings nie sonderlich aktuell sind, aber ALLES bestellen können. Dauert dann nur immer ein wenig :(
 
Zurück