[1. BuLi] Auswertungen

Siehs gelassen, party. Du bisd unser Meister der Herzen :bigsmile:
Durch die Sommerferien habe ich auch viele Hinrundenspiele verpasst, aber zu nem Tagessieg hats noch gereicht. Bin zufrieden.
 
hach, freu.
Das ist nicht so wild, diese Saison fing schrottig an und ich habe mich nach oben gekämpft, wo ich auch einigermaßen geblieben bin, so viel hat sich nach der Herbstmeisterschaft von Database nicht mehr geändert in der Reihenfolge.
Sehr teigige und zähe Saison.
Nächstes Mal wird alles besser. :bigsmile:
 
Ich mach mal kurz ne Szene

NEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNN "mal ganz theatralisch mit beiden Knie auf dem Boden fall und die Fäuste in die Luft schwing".

Mein geliebter Platz 3 :blackeye: WEGEN EINEN PUNKT :knockout: Oh wie ich dich verfluche ThoRsten :devil: :devil:, sollst du ewig in der Hölle schmorren ;)

Nächste Saison mach ich euch alle platt :praise: ;) :devil:
 
was soll ich denn sagen, den dritten hätte ich auch gerne behalten? :bigsmile: Naja, akuter Anfall von Tipfäule. :blackeye: :0 8)

Es ging aber auch wirklich recht häufig hin und her zwischen uns dreien da vorne. Hatte mich eigentlich schon ein wenig abgesetzt, aber dann ... :)
 
eben, bei der miesen 5-Jahreswertung bin ich im nächsten Jahr mit dem 5. Platz sogar raus! :knockout:
 
@ pk

Apropos Wertung, für die Bundesliga gibt es doch die ewige Tabelle, wie wäre es wenn man die auch hier einführen könnte ?
 
:D

Eine schöne Frau wäre mir lieber.
 
Auf jeden Fall hab ich die Meisterschaft nicht im vorletzten Spiel verloren.:bigsmile: Scheiß Schalke.:devil:

Danke für die Auswertung pk.
 
Krass, ich bin 7.(Ich glaube, mit insgesamt 5 Tagessiegen), OBWOHL ich 3 Spieltage nicht mitgemacht habe. Also hätte ich diese mitgemacht, wäre anstatt myst wohl ich die Nummer 1 geworden.:praise:
Also GZ-Community und Fussballverrückte, macht euch auf die neue Saison gefasst. Dort wird es am Ende heißen - Sieger: tnt4life!!!!:sun:
 
Ich habe in den ganzen 34 Spielen kein einzigen Tagessieg gelandet, trotzdem bin ich 4. geworden und knapp an Bronze vorbeigerutscht, letztes Jahr war ich 8. oder 9, glaube ich zumindestenst und da habe ich 3 oder 4 Spieltage gewonnen.
 
Nächste Saison wird alles besser.
Diesmal macht mir mein Provider keinen Strich durch die Meisterschaft :bigsmile:
 
Huch noch Dritter geworden... dabei habe ich ja konstant ziemlichen Dreck getippt ^^ Glaube ich hatte nur am letzten Spieltag > 10 Punkte. Naja dafür habe ich keinen Spieltag versäumt, wenn ich mich nicht täusche ^^
 
wirklich cool finde ich hacmasters Tagessieg am letzten Spieltag.

Die ganze Saison Fehlanzeige, kein einziger Tip, dann am letzten Tag so einen Kracher landen. Sauber.
 
Erstmal danke an PK und ThoRsten, dass sie die Mühen mit der Auswertung aufsich genommen haben :halo: Nächste Saison werde ich der ganzen Geschichte mal nachkommen und euch etwas entlasten.

Zur Saison...endlich konnte ich mal konstant tippen und habe nicht vergessen zwischendurch mal einen Tipp abzugeben. Mein Ziel war von vornherein der Gesamtsieg und das Ziel habe ich ja erreicht :) ... ich kann also zufrieden sein und freue mich auf die nächste Saison, wo es sicherlich wieder heiß her um den Titel des Tippkönigs gehen wird :sun:
 
Naja, immerhin 15. ich habe einmal in der englischen Woche vergessen zu tippen und auch den ersten Spieltag verpasst. Ab dieser englischen Woche hab ich granich mehr getippt, also 15. eigentlich ganz ok. Aber nexte Saison tret ich Myst endlich in den Arsch^^
 
Zurück