Seite 11 von 13 ... 910111213
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.864
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Ich habzwar nicht von Win8.1 auf 10 upgegradet sondern von 7 auf 10 und einen anderen Thread finde ich auch grad nicht.....
    Win 10 soll ja schneller sein, so sagt man, dem kann ich leider nicht zu stimmen. So ziemlich jede Aktion funktioniert langsamer.
    Alles muss man doppelt anklicken damit was reagiert, finde ich sehr nervig. Mit Passwort ein loggen macht ebenfalls Probleme.
    Momentan bereue ich dieses Upgrade. Schade.
    Ich hab einige Win10 Funktionen deaktiviert, die bei mir den PC verlangsamt haben.

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Das ist schade. :/ mein Laptop läuft unter Windows 10 super. schau doch mal bei den Jungs von chip oder so vorbei? Vielleicht haben die ne Lösung parat.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.229
    Ich will meinen alten Laptop auf Win10 bringen,
    aber da steht seit 5 Stunden schon bei 99% und läuft iwie nicht weiter.

    Alex, hast du Win10 aufm Phone?
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.155
    Ich bleibe bei Win7 weil es einfach läuft. Wie Alex meinte: Chip ist immer eine recht gute Anlaufstelle zu fragen

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    @ alter Sack

    Ich hab schon vor einer ganzen Weile das Upgrade installiert und kann mich absolut nicht beschweren. Läuft super und ist gefühlt deutlich schneller als Win7.

    Wie meldest du dich denn an? Ich nutze dafür kein MS oder sonst irgendein Online Konto sondern nutze es quasi offline, also ohne die MS Dienste wie XBlive oder Cortana zu nutzen. Ich weiß grad nicht genau wo ich das einstelle (das editiere ich morgen wenn ich Lust habe nachzuschlagen )) aber ich könnte mir vorstellen dass das mit ein Grund für deine Unzufriedenheit sein könnte.

    Hast du nur das Upgrade gemacht, also nur über Win7 drübergebügelt oder das System komplett neu aufgesetzt?

    Oder dein Rechner ist einfach nur scheiße

    Edit: ich würde mir auf jeden Fall die ISO runterladen. Ich hab es so gemacht, dass ich erst das Upgrade laufen lassen habe und dann anschließend mit der Win10 Iso komplett neu installiert
    Woozie gefällt dieser Beitrag.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Alex, hast du Win10 aufm Phone?
    Noch nicht. Das läuft noch unter Windows 8.1
    Ich hab ein Microsoft Lumia 535.

    Werde mir aber demnächst voraussichtlich das Lumia 650 kaufen.
    https://www.amazon.de/Microsoft-Smar...ords=lumia+650

    Eigentlich hab ich Bock auf das 950, aber das kostet zu viel. ^^

    Ich hab aber noch nichts schlechtes gehört, außer die Klagen der App-Verrückten, die jede App brauchen. Ich bin aber zufrieden und hab alles was ich brauch. Whats App, Facebook, Instagram. ^^

    Hab aber noch ein Dell Windows 10 Tablet und meinen Win 10-Geräte laufen alle einwandfrei.

    Edit: Maxi hat ein Lumia 950, die ist damit sehr zufrieden, aber da sie Managerin bei Microsoft ist, kann ich dir keine Garantie auf Objektivität aussprechen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.229
    Hab ein 640er, läuft einwandfrei,
    daher bin ich noch am Zögern, auf Win10 zu wechseln.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Kann man nicht auch das 8.1. auf Win 10 updaten? Dachte mal was gelesen zu haben.

    Hä? Warst du nicht mit Zelada Pokémon jagen? Geht doch mit Winphone gar nicht oder hast du noch eins? ^^

    Mein 8.1. läuft eigentlich auch ohne Probleme. Deshalb warte ich auch noch ab. Aber so für 120 € würde ich schon wechseln. Meins verramsch ich dann wieder an ne Freundin. Die nimmt immer meine alten Handys ab. ^^ Die sehen in der Regel auch immer sehr gut aus, ich behandle die schon ordentlich. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.229
    Ja, das Updaten geht.

    Der Zelada war auch ein alter Winphoneverfechter,
    aber iste jetzt zu Apple gewechselt.

    Mein iphone benutze ich nur für die Pokemonjagd.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    The hate is strong in me

    Ich nutze WinPhone so lange es geht. Falls es mal wirklich keine mehr gibt, dann muss halt ein Android her.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •