"Gefällt mir"-Übersicht10057Gefällt mir
  1. #9601
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.659
    Genau 19 Tage. Nebenjob hab ich auch schon mal überlegt. Arbeite ja 7 Nächte am Stück und dann wieder 7 Tage frei usw. - aber durch die Nachtschichtzuschläge brauch ich das doch nicht mehr

  2. #9602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.986
    Ich hab schon über so vieles nachgedacht. Bei uns in der naheliegenden Apotheke war ich, gefragt wegen Medikamente fahren, bei der Anwältin um die Ecke, Aushilfsarbeiten.

    Werd wohl mal zum toom gehen und da nachfragen. Oder Quelle Callcenter, die suchen auch.

    Nachschichtzulage gibt's bei mir dummerweise nicht.

  3. #9603
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.659
    Die Zuschläge machen bei mir ca 300 Euro Netto aus. Das macht sich schon bemerkbar im Vergleich zum Tagdienst, denn ich noch bis Ende letzten Jahres gemacht habe.

  4. #9604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.986
    Mit 300 Euro Netto mehr wäre ich schon zufrieden. Bei 'nem Nebenjob würde ich ja bis 400 Euro mehr steuerfrei dazuverdienen dürfen.

    Wie gesagt ist die Suche danach ein wenig schwieriger als gedacht, da ich zeitlich auch gebunden bin.

  5. #9605
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.659
    Es ist nie einfach was neues bzw was für nebenbei zu finden. Gerade in diesen Zeiten

  6. #9606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.986
    Wie wahr, wie wahr. Allerdings hab' ich vorhin noch was im Quelle Callcenter gefunden, Inbound, freie Einteilung der Arbeitszeit bei mindestens zehn Stunden pro Monat.

    Vielleicht werd ich dort mal vorstellig.

    Hast was schönes geplant für deinen letzten Urlaubstag?

  7. #9607
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.659
    Nicht wirklich. Ich hab halt überwiegend meiner Freundin den Haushalt bisschen abgenommen, damit sie nichts mehr machen muss, wenn sie nach Hause kommt. Ansonsten kommt mein Kleiner heute schon um 13 Uhr nach Hause. Alles wie immer.

  8. #9608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.986
    Also typisches Urlaubsende.

    Naja, der Urlaub ist sowieso immer hinfällig, sowie man den ersten Schritt in die Firma setzt.

  9. #9609
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.659
    Das sag ich auch immer

  10. #9610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    moin.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •