"Gefällt mir"-Übersicht11028Gefällt mir
  1. #89241
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.778
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Seba, wir werden älter. Auch ich merke es und ich bin noch der jüngere
    Aber schön das ihr gut zu Hause angekommen seid
    Danke dir. Du hast natürlich recht.
    Waren noch in Polen einkaufen, da wir erstmal paar Tage in Quarantäne sind. Mit Kind natürlich noch paar längere Pausen und dann aber ordentlich Gas. Schöne freie Autobahn. Fast wären wir innerhalb von 10-11 Stunden dagewesen, aber 30km vor Schluss sind wir vor Gevelsberg in den Stau gekommen - Stunde weg. Dabei hab ich kurz vorher noch nen mega Kaffee getrunken und bin nicht auf Toilette (weil war ja nicht mehr weit)

    Schwerer Fehler
    eddy 92, RaZZor89 und schwarzweisz gefällt dieser Beitrag.

  2. #89242
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.688
    Dieses gottverdammte Corona,
    kaum meldet sich Elvis etwas länger nicht, macht man sich sorgen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  3. #89243
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.778
    Das stimmt
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #89244
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.466
    Jemanden in meiner Firma hat es auch erwischt.
    Jetzt sind die Kontaktpersonen in Quarantäne und die Kontaktpersonen der Kontaktpersonen müssen Homeoffice machen.
    Ich bin zum Glück nur bei den Home Office kerlchen dabei

  5. #89245
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.846
    Bei uns ist schon wieder Seit September durchgängig Home Office angesagt. Bei ner Inzidenz über 50 darf keiner in die Firma der nicht ich auch von zu Hause arbeiten kann. War schon so von März bis Juni

  6. #89246
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.789
    Ich bin seit Anfang März im Dauer-HO und das wsl. noch bis nächstes Jahr im Frühling.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  7. #89247
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.529
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Dieses gottverdammte Corona,
    kaum meldet sich Elvis etwas länger nicht, macht man sich sorgen.
    Sorry, war übers Wochenende im KH ^^
    Meine Sauerstoffsättigung war zu niedrig.
    Bin seit Montag aber wieder raus
    Geändert von ElvisMozart (18.11.2020 um 09:44 Uhr)
    RaZZor89, GameFreakSeba und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #89248
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.846
    Echt jetzt ? Ohjee Deine ganze Family ist von dem Drecksvirus ja echt mal mies betroffen, vor allem was die Symptomatik angeht. Weiterhin gute Besserung !
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #89249
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.529
    Meiner Mom geht's wieder besser. Sie ist mittlerweile auch aus dem KH raus und hat seit 2 Tagen kein Fieber mehr.

    Bei meinem Dad tut sich halt nix. Da bessert oder verschlechtert sich seit Tagen nix

  10. #89250
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.846
    Oh mann ey. Leider ist es ja bekannt das die Leute die auf Intensiv kommen dort dann auch 3 Wochen bleiben bis Sie wieder runter kommen, also noch alles im Lot, so frustrierend das auch ist. Die besten Freunde meiner Schwiegerma wurden damals im März krank und die waren auch nen guten Monate weg. Leider haben die heute noch mit den Spätfolgen zu kämpfen. Einfach ne Seuche der Dreck aber Toi toi toi das wird schon. Mittlerweile sind auch komplizierte Verläufe gut zu behandeln.
    Geändert von jojo (18.11.2020 um 10:09 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •