"Gefällt mir"-Übersicht10076Gefällt mir
  1. #88611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.304
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Leude,
    schönes

    Schönes Wochenende Leude
    RaZZor89 und Absalom gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #88612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.255
    @ Yosh

    Gerade die Anwort vom Regierungsbezirk erhalten.
    Ich bekomme kein Geld. Soll Hartz IV beantragen.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  3. #88613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.762
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    @ Yosh

    Gerade die Anwort vom Regierungsbezirk erhalten.
    Ich bekomme kein Geld. Soll Hartz IV beantragen.
    Was für verdammte Bastarde!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  4. #88614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.178
    Moin zusammen

  5. #88615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Nabend Leute.

    So Frau und Kids gucken jetzt DSDS (kein Kommentar bitte). :-D. Pils steht aufm Tisch und ich starte jetzt mal wieder ne Ausgiebige Zocker Session.


    Ansonsten alles gut bei euch??

    So blöd das alles im Moment ist , aber ziehe da mittlerweile richtig positives raus. Hab schon lange nicht mehr soviel Zeit für meine Frau und Kinder gehabt. Dann lerne ich unsere Natur und die tollen Strecken aufm Land richtig kennen. Auto wird nur noch fürs nötigste benutzt. Man muss auch in schlechten Zeiten das positive sehen :-)

    2 Kilo sind auch schon wieder weg und das ohne Fitti
    jojo, RaZZor89, GameFreakSeba und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  6. #88616
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.441
    Pils. PILS!
    Was läuft nur schief bei dir?

    Ich habe heute 6 Stunden Ribs auf dem Grill gehabt, dazu Franziskaner Kellerbier und danach ein Gläschen Bavarian Moonshine.
    Jetzt gleich Days Gone, habe noch ein paar Horden zu erledigen dann bin ich leider erst mal durch.

    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #88617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Heute gibt's Heineken und später noch nen schönes Glas Irish Whiskey.

    Gegrillt hab ich heute auch schon und morgen geht's weiter
    Gamer2000 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  8. #88618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.246
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    @ Yosh

    Gerade die Anwort vom Regierungsbezirk erhalten.
    Ich bekomme kein Geld. Soll Hartz IV beantragen.
    Wtf wieso das denn? RICHTIGE SCHWEINEREI!

    @ Schwags: wieviel Kilo hattest du denn drauf? Weiter viel Erfolg, joggen ist im Moment das beste was man als Ersatz machen kann.

    Wir machen auch das Beste aus der Familienzeit aber nach 4 Wochen Home Office und Nonstop Kids wär nen Abend in Freiheit für uns als Eltern echt mal wieder nice
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  9. #88619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Naja joggen ist bej mir nicht mehr drin. Macht das Knie nicht mehr mit nach der OP. Zügiges Walken geht aber.

    Hab nen auf und ab in den letzten Jahren hinter mir. Hatte mal 20 Kilo abgenommen vor 3 jahren oder so. Die hatte ich jetzt aber mittlerweile wieder drauf. 2-3 Kilo mehr sogar noch. Seit Ende letzten Jahres hab ich jetzt so 7 Kg runter.
    Ohne große Diät oder sowas. Einfach mal wieder vermehrt Sport und das süße weg gelassen.
    eddy 92 und jojo gefällt dieser Beitrag.

  10. #88620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.751
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    @ Yosh

    Gerade die Anwort vom Regierungsbezirk erhalten.
    Ich bekomme kein Geld. Soll Hartz IV beantragen.
    Ich hab gerade die Zusage bekommen allerdings läuft der Inhalt der Zusage auf dasselbe hinaus.

    Die Soforthilfe ist zweckgebunden und dient ausschließlich der Bewältigung der existenzgefährdenden wirtschaftlichen Folgen infolge der COVID-19-Pandemie und der Aufrechterhaltung*der Betriebsfähigkeit des betroffenen Unternehmens. Die Mittel dienen ausschließlich zur Kompensation von seit dem 11. März*2020*in Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie entstandenen Liquiditätsengpässen.


    Heißt also ich darf es nur für das unternehmen ausgeben und nicht für Lebensunterhalt oder dergleichen.

    Ist ja mal wieder spitze geregelt, welcher einzelunternehmer hat denn großartig laufende betriebliche kosten?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •