"Gefällt mir"-Übersicht10359Gefällt mir
  1. #88381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.970
    Man geht schon von einer Art Immunisierung aus, fürs erste sollte man damit dann durch sein. Kann aber sein das der Virus 1 Jahr später wie die Grippe wiederkommt und sich dann verändert hat. Das ist aber alles Zukunftsmusik...

  2. #88382
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.908
    Mein Tag ist zumindest gerettet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread-84402173_886038525182744_833525041869094912_o.jpg  
    Schmadda, Absalom, GameFreakSeba und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  3. #88383
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.087
    Ich hasse Preper

  4. #88384
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Tag 3 im Home Office.
    Den ganzen Tag vor den Bildschirmen, Video Konferenzen, Fernwartungen usw.
    Und abends dann noch paar Stunden Days Gone zocken. So sieht aktuell mein Tag aus.
    Morgen werde ich mich Mittag mal aufs Fahrrad schwingen. Holz hacken muss ich auch.

    Naja, heute erst mal neuen Zweitwagen bestellen

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #88385
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.022
    Meine Tage haben sich nicht wirklich verändert. Dank Doppelschichten, zusätzlichen Mittagsdiensten, Rufbereitschaften usw hab ich genauso wenig Zeit wie vorher auch

  6. #88386
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.408
    Offiziell bestätigt ist es zwar noch nicht, aber sehr wahrscheinlich kommt es bei uns in der nächsten Zeit zur Kurzarbeit.

    Da die meisten Werke bei VW, Porsche und Daimler für bestimmte Zeit schließen, sieht es für uns als direkten Zulieferer echt mau aus.

  7. #88387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.908
    Eine gute Nachricht, Freunde:
    Der bayerische Staat gewährt Soforthilfe. D.h ich bekomme des Geld, was ich eigentlich verdient hätte.
    Yüah! Danke Söder! Und ich Depp hab aus Mitleid am Sonntag SPD gewählt
    jojo, RaZZor89, Absalom und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #88388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.315
    Heute Mittag war bei uns auch Krisensitzung. Ich bin aber lieber nach Hause gefahren.

    Mal gucken, was da so entschieden wurde. Gegen Kurzarbeit hätte ich eigentlich nichts einzuwenden.

  9. #88389
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich bin gerade wieder sehr glücklich meinen Job gewechselt zu haben.
    Nicht nur dass ich Homeoffice machen kann, es wurde auch Klipp und klar gesagt: wer seine Kinder betreuen muss, soll eben so viel arbeiten wie's gerade geht. Vollstes Verständnis dafür, dass man nicht 8 Stunden das Kind vor dem TV oder der Legokiste parken kann.
    Richtig nice und auch in Krisenzeiten ein Bombenfester Arbeitsplatz.

    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #88390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.294
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Eine gute Nachricht, Freunde:
    Der bayerische Staat gewährt Soforthilfe. D.h ich bekomme des Geld, was ich eigentlich verdient hätte.
    Yüah! Danke Söder! Und ich Depp hab aus Mitleid am Sonntag SPD gewählt
    Yes hab heute mein antrag auch schon gestellt. Hoffe es klappt. Als einzelunternehmen 5000 Euro die man auch nicht zurück zahlen muss ist nice

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •