"Gefällt mir"-Übersicht10373Gefällt mir
  1. #88341
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Wir werden uns jetzt morgen wohl testen lassen, da jetzt beide Jungs übers We husten und Fieber hatten und wir vor kurzem ebenfalls noch in Österreich im Skiurlaub waren. Renn seit paar Tagen ebenfalls mit leichten Halsschmerzen und Husten rum. Falls die Sache positiv ist kann ich mich wohl auch bei Ischgl bedanken. Wobei seit heute jetzt bekannt ist das ne Familie aus der Kita meiner Frau ebenfalls positiv getestet wurde. Als Erzieherin hatte sie die ganze Woche Kontakt mit dem Kind. Naja wie sagen die Virologen, es ist nicht die Frage wer es bekommt sondern wann man es bekommt. Evt. ist es aber auch nur der xte Erkältungsinfekt für dieses Jahr.
    Ich wünsche euch viel Glück und Alles Gute.
    Weißt Du schon mehr ?

  2. #88342
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.647
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Wir werden uns jetzt morgen wohl testen lassen, da jetzt beide Jungs übers We husten und Fieber hatten und wir vor kurzem ebenfalls noch in Österreich im Skiurlaub waren. Renn seit paar Tagen ebenfalls mit leichten Halsschmerzen und Husten rum. Falls die Sache positiv ist kann ich mich wohl auch bei Ischgl bedanken. Wobei seit heute jetzt bekannt ist das ne Familie aus der Kita meiner Frau ebenfalls positiv getestet wurde. Als Erzieherin hatte sie die ganze Woche Kontakt mit dem Kind. Naja wie sagen die Virologen, es ist nicht die Frage wer es bekommt sondern wann man es bekommt. Evt. ist es aber auch nur der xte Erkältungsinfekt für dieses Jahr.
    Alles Gute, hoffentlich ist es nur ein harmloser Infekt.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #88343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.647
    Kaum ist das Wetter einigermaßen schön, strömen die Massen in die Innenstadt, um Eis zu fressen, sich ihr Käffchen zu genehmigen und in der Sonne zu entspannen, obwohl die Behörden die Menschen dazu anhalten unnötige Aktivitäten außerhalb der eigenen 4 Wände zu vermeiden.

    War schon ein komischer Anblick heute, eine volle Innenstadt mit gut gelaunten Leuten zu sehen, trotz der aktuell sehr angespannten Situation. Natürlich darf man sich in Coronazeiten nicht die Laune verderben lassen. Dennoch hätte ich nicht gedacht, dass sich doch so viele Leute bei uns tummeln.

    Falls ihr Euch fragt, was ich da gemacht habe? Ich arbeite zufällig in der öffentlichen Verwaltung, sonst würde ich die Bude nur für Einkäufe und Arztbesuche verlassen.
    GameFreakSeba und Iceman gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #88344
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Das frage ich mich auch. Ich bin ja in der ambulanten Pflege und hab heute auch schon genug gesehen. Wozu werden die Regeln denn aufgestellt ?! Damit Leute sich in zig Gruppen verabreden können ?! Da könnte ich wirklich kotzen.
    Old-Dirty und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  5. #88345
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.318
    Mega cool ist auch, dass ich Bilder auf WhatsApp bekomme, dass man sich zusammen reißen muss und man zuhause bleiben soll, von genau denen die dann im Park oder Café rumsitzen.

  6. #88346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.974
    Der Deutsche an sich ist echt selten dämlich!
    Politik sowie Bürger.
    schwarzweisz gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #88347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.982
    ALso hier in Lübeck war heute auch herrliches Wetter aber es war recht leer. Hier scheinen sich dann wohl doch etwas mehr dran zu halten. Rewe hat bei uns offiziell kein Klopapier mehr. Um 14 Uhr haben sie den Laden zugemacht bis um 18 Uhr

  8. #88348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Heute neuer Versuch mit dem Testing, haben gestern nach 5 Stunden resigniert. 20 Minuten pro Teilnehmer in ner Schlange von 200 Leuten Dazu wird man nach er 4stündigen Warteschlange in nen Raum mit 40 Menschen gepfercht. Ob das in der aktuellen Situation so sinnvoll ist. Heute gehen wir zum Drive In Check im Auto ist die Warterei glaub schon entspannter.

  9. #88349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Hab meine Testergebnisse gerade erhalten, bin kerngesund!

    Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread-screenshot_20200317-133251_gallery.jpg
    RaZZor89 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  10. #88350
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.982
    Wie läuft das genau ab Wutill? Kostet das was?
    GameFreakSeba und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •