"Gefällt mir"-Übersicht10672Gefällt mir
  1. #88181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen
    Moin Killa! Lang nichts mehr von dir gelesen! Alles gut bei dir?

  2. #88182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.679
    Moin zusammen

    Heute ist Sonntag

  3. #88183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Aber sicher doch, danke der Nachfrage.
    Hab in den letzten Wochen und Monaten eher weniger gezockt, hab in meinem hohen Alter vor ca nem halben Jahr Manga und Anime wieder entdeckt, daher hab ich nur sporadisch reingeschaut

    Und bei dir so?
    Absalom, Wutill, Old-Dirty und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  4. #88184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.731
    Bei mir ist alles gut! Kein Grund zur Klage...
    All I need is 1 brick!

  5. #88185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Bei mir ist alles gut! Kein Grund zur Klage...
    Gut zu hören bzw lesen.

  6. #88186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.731
    Obwohl eine Sache nervt mich tatsächlich gerade: Gestern Morgen hab ich mich bei Ebay Kleinanzeigen angemeldet und gestern Abend wurde ich scheinbar schon gesperrt.

    Auf der PC Version von Resident Evil 1 steht nichts von ner Altersbeschränkung! Bei Sekiro verstehe ich es ja, aber bei RE nicht! Verdammte Illuminaten!!
    Absalom und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #88187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.777
    Zumal die Altersbeschränkungen der USK beim Resi Release noch nicht mal bindend waren.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #88188
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.731
    Das schlimmste ist, dass ich schon was verkauft habe und der Typ auch schon bezahlt hat. Der denkt doch jetzt garantiert, dass ich ihn abziehen will.

    Hoffentlich guckt der ab und zu mal seine Emails durch, da hatte ich ihm nämlich direkt geschrieben.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #88189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.777
    Thug life!
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #88190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.434
    Mein Gaming bzw. Hobby Zimmer ist deutlich zu klein geworden. Wird also Zeit dies zu ändern

    Der neue Mietvertrag ist unterschrieben, ab Mitte Mai/Anfang Juni ziehe ich in eine neue Wohnung mit Balkon. Eine total krass ruhige (und heftigst langweilige ) Gegend, sowas mag ich ja voll. Das wird geil und zugleich ziemlich nerdig. Kann es kaum erwarten, mich dort zu entfalten!
    Killa82, RaZZor89, Wutill und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •