"Gefällt mir"-Übersicht9342Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hallo zusammen,
    wünsche Euch ein schönes

RaZZor89 und Absalom gefällt dieser Beitrag.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Hey ihr Bitches
    Ende September geh ich mal nach Korea
    Das gute Korea
    Wutill und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Also in den Norden, richtig?

Ich find's irgendwie witzig, es gibt tatsächlich zwei Sorten von Menschen.
    Die einen die in den fernen Osten reisen und die anderen die in den fernen Westen reisen.
    Ich kenne keinen, der beides schon mehrere Male gemacht hat. Nur einen, der schon in den USA und in China war. Die meisten fliegen entweder dauernd nach Japan oder ständig in die USA oder Kanada.
    Ich bin ein glasklarer USA Typ und fliege immer hin wenn es die Lebensumstände und das Konto erlauben. Und ich habe absolut keinen Bock irgendwo in Asien Urlaub zu machen.

Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Usa beste.

Jahre lang will ich schon rüber und endlich scheint es ja in den nächsten 2 Jahren zu Klappen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Usa beste.

Jahre lang will ich schon rüber und endlich scheint es ja in den nächsten 2 Jahren zu Klappen
    Kann ich nur empfehlen. War 3x schon da. Wunderschönes Land und die leute sind mega freundlich.

Wo genau willst de hin

Erfahrener Benutzer
    USA will ich auch schon lange mal hin
    Allerdings sind die Einwohner mir momentan eher unsympathisch. Hatte schon genug Kollegen die vom Flughafen wieder heimgeschickt wurden

Moderator
    Die Amis sind das coolste und lässigste Volk das ich bisher kennengelernt habe.
    Warum wurden die vom Flughafen wieder heim geschickt? In DE oder USA? In DE kann das nur die Gründe haben, dass man keinen gültigen Reisepass oder kein bewilligtes ESTA hat. In den USA muss glaub ich schon viel falsch laufen wenn man abgewiesen wird, dafür ist ja eigentlich ESTA da. Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört, dass man wieder nach Hause geschickt wurde.
    Probleme bei der Einreise gibt es meistens, weil man ultra aufgeregt ist und sich selbst widerspricht. Aber dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Die Fragen einfach zügig und eindeutig beantworten. Womit man sein Geld verdient, warum man in die USA reist usw.
    Ich hatte bei der Einreise nie Probleme, einen hatte ich mal bei der Homeland Security, der war ultra genervt und mies drauf, aber selbst der war dann irgendwann ziemlich nett, als er gemerkt hat dass ich ihn gut verstehe und seinen einfachen Anweisungen folgen kann. Der hat mir dann sogar noch einen Tipp gegeben, wo wir abends essen gehen sollen

Ganz ehrlich, ich war jetzt 6 mal drüben, West- und Ost-Küste, hatte auch mit vielen Leuten zu tun und niemals gabs irgendwelche Probleme. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt über Politik mit denen reden wollen, aber das wollen die auch nicht.
    Wenn die wissen das du deutscher bist gibts nur noch: German Cars! Autobahn! Oktoberfest! German Beer!!!!
    Geändert von Menirules (24.07.2019 um 11:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wenn die wissen das du deutscher bist gibts nur noch: German Cars! Autobahn! Oktoberfest! German Beer!!!!
    Autobahn=Hitler

Moderator
    Das wissen aber die Amis nicht. Diese Gleichung geht nur in Deutschland auf.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur empfehlen. War 3x schon da. Wunderschönes Land und die leute sind mega freundlich.

Wo genau willst de hin

2021 soll's nach Tampa gehen zum Superbowl. Und dann noch nen paar Tage dran hängen.

Lesezeichen