"Gefällt mir"-Übersicht10673Gefällt mir
    BigJim
    Gast
    SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Big

Frag doch Data, ob er Dir den Namen ändert oder Jann, aber der will bestimmt Deinen Popo dafür. Shit, hoffentlich liest er das nicht, aber mir nimmt er´s nicht krumm.
    Ne, BigJim geht schon in Ordnung. Und JannLee steht mehr auf junge Männer.

Aber mal was Anderes: Habe mir jüngst die Demo zu Darkest of Days gesaugt. Das ist dieser Zeitreise-Shooter. Schon mal angespielt? Ich fand`s ganz gut. Vor allem den Anfang (die Schlacht am Little Big Horn/mit General Custer gegen die Indianer). Der Titel soll übrigens auch für Xbox 360 erscheinen, allerdings vorerst nur in den USA. Man wird also (mal wieder) den Import bemühen müssen.

Moderator
    @Steel

Kein Ding. Meine Meinung kommt sofort nachdem ich es angespielt hab. Aber wenn du es nur aus einer bestimmten Perspektive spielst, kann dir vielleicht meine Meinung nicht weit helfen. Ich hab immer das Auto mittelweit sehen wollen - weil ich es eben auch seit dem ersten Teil so gespielt hab.

Erfahrener Benutzer
    Achso, ne ich spiel Rennspiele grundsätzlich immer in der Ego Ansicht, außer bei Outrun Online.
    Aber auch bei PGR4 ist mir schon aufgefallen, dass es da nur die knapp über der Straße Variante gab. Bei PGR3 konnte man noch eine Stufe höher stellen. Komisch, dass sowas wichtiges auf einmal wegfällt.
    Aber mittlerweile stelle ich auch immer gern mal auf die Back Cam, schon wegen den genialen Wagenmodellen und den Lackspiegelungen.

@Big Tasty Bat

Das Spiel sagt mir jetzt nix.

BigJim
    Gast
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Kein Ding. Meine Meinung kommt sofort nachdem ich es angespielt hab. Aber wenn du es nur aus einer bestimmten Perspektive spielst, kann dir vielleicht meine Meinung nicht weit helfen. Ich hab immer das Auto mittelweit sehen wollen - weil ich es eben auch seit dem ersten Teil so gespielt hab.
    Könnt Ihr mir mal ein Rennspiel empfehlen, dass man auch gut auf PC spielen kann. Nicht so wie GTA, sondern ein richtiges Rennspiel.

Erfahrener Benutzer
    Achtung, update oben.

Wie wär´s mit Richard Burn´s Rally. Oder wenn Du ne Sim magst, dann auf jeden Fall Race Pro. Auf dem PC ist das Game göttlich, nur die Konsolenumsetzung ist shit.

BigJim
    Gast

Achtung, update oben.

Wie wär´s mit Richard Burn´s Rally. Oder wenn Du ne Sim magst, dann auf jeden Fall Race Pro. Auf dem PC ist das Game göttlich, nur die Konsolenumsetzung ist shit.
    Besten Dank! Ich schau` mich dann mal im Zoni-Shop um.

BigJim
    Gast

Das Spiel sagt mir jetzt nix.
    http://www.youtube.com/watch?v=2zxu22gZ7Ps

Erfahrener Benutzer
    Also Race Pro ist, ich möchte sagen, mit das beste Rennspiel auf dem PC. Richard Burns ist knüppelknüppelknüppelhartschwer, ganz ehrlich.
    Ansonsten würde mir persönlich immer noch DTM 3 von Codemasters gefallen. Hab ich vor 4 Jahren wie nix gutes auf dem PC gezockt. Das Spiel bietet einen Querschnitt durch die DTM, Rally WM sowie diverse Truck u. Buggy Veranstaltungen, sehr sehr geil.

^^Naja, dass Szenario trifft jetzt nicht so meinen Geschmack.

Moderator
    @Steel

Ganz genau. Seit Gran Turismo auf der PS1 spiele ich solche Spiele nur so, es sei denn, die Automodelle sehen wirklich nach nichts aus.

@Jim
    Hab zwar keine Ahnung von PC-Games, aber Race Pro soll wirklich gut sein. Die 360-Version gefällt mir zwar auch gut, aber auf PC soll es noch mehr drauf haben.

Erfahrener Benutzer
    Race Pro läuft auf dem PC absolut flüssig und die Grafik ist auch um Längen besser. 8fach anisotropisches Filtering sorgt schon dafür, dass der Asphalt sich nicht so seltsam aufbaut wie auf der Box. Obwohl die Konsole das locker packen würde.

@Game

Du meinst die Autos von Fuel?
    Also bei PGR4 ist es jetzt wieder ein Genuß von hinten, wenn die Regentropfen auf dem Lack verlaufen, genial.

Lesezeichen