"Gefällt mir"-Übersicht10673Gefällt mir
    BigJim
    Gast
    ME2S hat folgendes geschrieben:

Ich würde mir gerne die Messe nächstes Jahr auch mal zu Gemüte führen. Muss man mal schaun was da so abgeht wenn es so weit ist.

München-Köln ist aber `ne ganz schöne Strecke. Aber mit BAT-Mobil natürlich kein Problem.

Arrgh, DataBase ist wieder da. Jetzt muss ich mich wieder mit den hintersten Plätzen in den Highscores zufrieden geben.

Moderator
    ME2S hat folgendes geschrieben:

Willst du nächstes Jahr wieder hin Seba??

Klar. Da es eben so nah dran ist, überlege ich gar nicht. Obwohl ich etwas enttäuscht bin, werde ich es mir auch nächstes Jahr wieder antun.

Erfahrener Benutzer
    Nabend Ladys...

@Data

also wenn hier kein Frieden ist, wo sonst?
    Ich kann´s einfach nicht haben, dass mir ein Student, der noch nicht mal annähernd ins Berufleben reingeschnuppert hat, andere Leute, vor allem Hartz IV Empfänger aburteilt. Dagegen bin ich echt allergisch. Aber lassen wir das.

@Game

Wie ist denn jetzt Blur? Wird das wirklich gut? Also bei Dirt 2 bin ich skeptisch. Schein nur ein leichtes Grafikupdate zum Vorgänger zu sein.

@Big

Na Bat? Alles klar?

Moderator
    @Steel

Also mir hat es wirklich gefallen. Mix aus Burnout und Mario Kart und beide Spiele liegen mir
    Auch optisch astrein. Immer flüssig und mit schicken Effekten.

Aber DAS Rennspiel der GamesCom war für mich NFS Shift. Der Racer könnte meiner Meinung nach sogar GT5 und Forza 3 Konkurrenz machen. Unglaublich was EA auf einmal aus der Reihe gemacht hat. Da stimmt einfach alles.

Erfahrener Benutzer
    BigJim hat folgendes geschrieben:

Oh, ja Data, lass mich erst deinen Arsch bumsen, bevor Scoopexx es tun kann. Ich kitzel dir auch dein Arschloch.
    Nein, ok. Ich hatte meinen Spaß und bin wieder lieb. Ich versprechs.

Erfahrener Benutzer
    WAAAAAS? Echt jetzt? Shift? Unglaublich. Hätte ich nicht gedacht. Also Blur glaub wird nix für mich, weil Burnout (keine Frage geiles Spiel(aber nicht für mich/zu hektisch)) und Mario Kart, geh weg.
    Wie findest Du die Dirt 2 Demo?

Also zu NFS muß ich im Allgemeinen sagen, spiel ja gerade Carbon, trotz Ruckel u. Zuckelgrafik macht´s mir am meisten Spaß. Vielleicht wegen der zwar oberflächlichen aber dennoch vorhandenen Story, den Schauspielern und dem nicht ganz so frustrierenden Schwierigkeitsgrad wie bei MC LA. PGR 4 ist mir auch zu trocken.

BigJim
    Gast
    SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Na Bat? Alles klar?
    Jo, BatJim wäre auch nicht schlecht. Aber jetzt kann ich meinen Usernamen nicht mehr ändern.

Moderator
    @Steel

Hab die Demo zu Dirt 2 noch nicht geladen - vielleicht morgen. Trotzdem ist Colin Pflicht für mich. Zocke die Serie seit dem ersten Teil.

Shift läuft sogar flüssig, unfassbar aber wahr. Hab eben zufällig an der Tanke die neuste Games Aktuell gesehen - da war das erste Review zu Shift - und was hat es bekommen ? 88 % !!! Überrascht mich nicht - war mindestens genauso begeistert.

Erfahrener Benutzer
    SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Nabend Ladys...

@Data

also wenn hier kein Frieden ist, wo sonst?

Ich kann´s einfach nicht haben, dass mir ein Student, der noch nicht mal annähernd ins Berufleben reingeschnuppert hat, andere Leute, vor allem Hartz IV Empfänger aburteilt. Dagegen bin ich echt allergisch. Aber lassen wir das.

Was ich ja auch total, absolut und 100%ig getan hab... *kopfschüttel* Naja, einige sind offenbar zu faul zum lesen. Batman hat einfach eine bessere Reputation, als ich. *mit der Zunge schnalz*. Da kann das, was ich wirklich gesagt hab, wohl nicht gegen anstinken. damn...

Erfahrener Benutzer
    Na da bin ich mal gespannt. Colin zocke ich auch seit Anbeginn. Dirt 1 war ja schon Hammer, dass Bremsen war halt shit und der MP fürn Arsch.
    Allerdings stört mich im 2. Teil die Stoßstangenansicht. Meiner Meinung nach zu tief. Als Alternative hat man dann nur die Sicht über die Motorhaube, aber das mag ich garnicht. Bin mal auf Dein Statement gespannt.

@Big

Frag doch Data, ob er Dir den Namen ändert oder Jann, aber der will bestimmt Deinen Popo dafür. Shit, hoffentlich liest er das nicht, aber mir nimmt er´s nicht krumm.

Lesezeichen