"Gefällt mir"-Übersicht11015Gefällt mir
  1. #79571
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Häh?? Heute wird tatsächlich die Nxt vorgestellt? Also so richtig?... So wirklich richtig?
    ja und den Kanal haben sie auch wieder so geil gewählt über ihren japanischen Twitter Account !
    Nintendo NX: Heute kommt der erste Trailer

  2. #79572
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    ich tippe beim Trailer viel über die Hardware von Aussen, drei Teaser Zelda, Mario & Luigi Mansion 3 und ein 3d Party (BGE 2) in 3 min
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  3. #79573
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.183
    Obergeil... Endlich wird mal was gezeigt! Ich freu mich schon.

    Hoffe auf ein geiles 3d Mario oder New Super Mario World
    All I need is 1 brick!

  4. #79574
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.654
    Bin ich eigentlich immer noch der einzige, der meint, dass das "neue" Zelda total beschissen aussieht?
    Das sah vor über zwei Jahren bei Ankündigungen schon wie ein 0815 F2P Müll aus,
    und wenn es in einem halben Jahr kommt wirkt es wie ein schlimmes Indiespiel.
    ePES Gott

  5. #79575
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.183
    Das was ich gesehen habe, sah jedenfalls deutlich besser aus als der lieblose Müll der uns auf der Wii vorgesetzt wurde!

    Hab aber auch schon länger nichts mehr gesehen von dem Spiel.
    All I need is 1 brick!

  6. #79576
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    guten Morgen.

    Na da bin ich auch mal gespannt.

    Halte ja die ganze Zeit schon mal wieder Ausschau nach ner "günstigen" Wii U. Meine große kommt langsam ins passende Alter und was viel schlimmer ist. Die kommt technisch nach mir

  7. #79577
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Für die kurzen gibt es nichts tolleres als Nintendo, wenn ich meine Neffen und Nichten da habe, gibts nichts besseres als ne runde Mario Kart zu viert
    Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  8. #79578
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.654
    Für die kurzen gibt es nicht besseres als keine Videospiele
    ePES Gott

  9. #79579
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Für die kurzen gibt es nicht besseres als keine Videospiele
    was willst du jetzt erzählen ich gehöre zur ersten Gen Konsolen Zocker ! soll ich dich in den Schwitzkasten nehmen und ein rotes Kreuz an die Wand malen für deinen Kopf ?

  10. #79580
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.183
    Es ist aber auch schwierig, die Kinder davon fernzuhalten, wenn man selbst die Bude voller Games hat. Da muss ich mir auch noch eine gute Argumentation überlegen....
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •