"Gefällt mir"-Übersicht10456Gefällt mir
  1. #77591
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.537
    @ Meni

    Welchen meinst du? Da gab es mehrere...

    Mit den Titeln der Filme komme ich immer durcheinander, aber mit am besten fand ich den, wo die beiden für Geheimagenten gehalten werden und dann als reiche Texaner getarnt in einem Hotel einchecken!

    Ich lache heute noch Tränen wenn ich die Szene sehe, wo die beiden dann auf so einen Wagen für Koffer steigen und erwarten das der Page sie schiebt!

    Spencer fragt den verwirrten Typen noch " Worauf wartest du Wicht? "
    Einfach klasse!
    All I need is 1 brick!

  2. #77592
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.069
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich. Klar man kennt ein paar Filme und hat sie früher mal gesehen aber mir fehlt die persönliche Bindung das ich jetzt traurig bin oder so. "Bud Spencer ist tot? Naja schade...." und dann denke ich nicht mehr dran ^^
    Ist ja auch ok. Musst du ja auch nicht. Jeder verbindet andere Menschen mit seiner Kindheit.

  3. #77593
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.537
    Jupp... Jeder hat so seine Favoriten. Meine Frau feiert beispielsweise Louis de Funes, ich persönlich kann mit ihm überhaupt nichts anfangen.
    All I need is 1 brick!

  4. #77594
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.069
    Nein. Doch. Oh

  5. #77595
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.276
    Eig war ich noch nie traurig wenn außerhalb meiner Familie oder Bekanntenkreis jemand gestorben ^^
    Aber klar, ihr habt schon recht

  6. #77596
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.069
    Wo halt das Interesse liegt.


    Sicher berührt es mich wenn Personen sterben mit den ich persönlich was verbinde auch wenn sie nicht zu Freunden oder Verwandten gehören.

  7. #77597
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.783
    Guten Abend zusammen,
    RIP @ Bud Spencer

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  8. #77598
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.093
    Glückwunsch an Mag, JannLee und Schwarzweisz. Sie haben den bösen Tschoebster bei der Fluch vor dem Scotland Yard fangen können.
    Da das Spielerlebnis für einige eher durchwachsen war, biete ich jetzt gute Hausmannskost an: Eine neue Runde Mexican Standoff

    http://forum.gamezone.de/quiz-tippsp...tandoff-v.html

    Bitte jetzt Anmelden. Gerne auch Neueinsteiger, macht immer jede Menge Spaß.

  9. #77599
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Guten Morgen ! Bergfest ich komme !

  10. #77600
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.093
    Morgen Leute.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •