Gestern musste ich 30km/h auf der Autobahn fahren wegen starktegen.
:)
Druckbare Version
Gestern musste ich 30km/h auf der Autobahn fahren wegen starktegen.
:)
Guten Vormittag. :) Erster Prüfungstag rum, easy. ^^ Morgen wird es aber wohl etwas anspruchsvoller.
Moin zusammen :)
Mahlzeit. Geh gleich Spargel essen :)
Außerdem möchte ich die Gewinner der Mexican Standoff Runde verkünden.
JannLee und Psychotoe2008 haben sich erfolgreich zum Sieg gemetzel.
Allerdings hatten sie nichts vom Sieg, da sie sich am Ende gleichzeitig umgelegt haben. ;)
@Mko man merkt der Jann Lee kommt immer mehr in den Ferien Modus!
Friss das gameing industrie und hört auf euch immer Teens anzubiedern ! Das ist gar nicht eure Zielgruppe ^^
Der durchschnittliche Gamer in Deutschland ist 35 Jahre alt - BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware
Liest sich interessant, würde ich aber trotzdem etwas mit Vorsicht betrachten. Solche Statistiken sind immer so ne Sache ... ^^ Ich habe vor wenigen Tagen auch was zu ner tollen Strategie aus dem Hause MS gehört, die auf ziemlich fraglichen Erkenntnissen basiert. :D Leider darf ich dazu nichts Detail gehen. ^^ :/ Dennoch ein interessanter Bericht. :)
Du willst doch jetzt bloss von den Xbox Trollen eindeutige anrüchige Angebote bekommen und dann doch Details zu nennen !
ist es das ?
Von Holo-Dinosauriern bis Machu Picchu - ComputerBase
Ich muss jetzt durch ein phänomenales Gewitter nach Essen. Da soll es einen Anzug für mich geben. Ich bin gespannt.
Brauch gleich mal wieder neue Sonnencreme, hier ist es aber heute wieder verdammt sonnig in der Hauptstadt :-D
Auch hier wieder warm bei 28C