"Gefällt mir"-Übersicht11011Gefällt mir
  1. #76461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.651
    Ich bin immer noch krank.

    Daher lade ich mir gleich Life is strange runter.
    Mal schauen, ob das so gut ist, wie ihr alle sagt.

    Heute Abend gehen meine ganzen Freunde feiern.
    Bin irgendwie froh, krank zu sein und zu zocken.
    ePES Gott

  2. #76462
    mko
    mko ist gerade online
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.143
    Mosche,

    für mich ist auch Freitag. Aber ich muss am Freitag nicht nochmal rein

  3. #76463
    alter sack
    Gast
    Zitat Zitat von echodeck Beitrag anzeigen
    Freitag ! ! ! der erste diese Woche, leider muss ich am echten doch noch rein
    Morgen
    Ich muß leider am Samstag ran. Kollege fällt aus und ich muß für nen 24er einspringen.
    Wäre zu schön mal 4 Tage am Stück frei haben.

  4. #76464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.183
    Da hat es dich diesmal aber heftig erwischt Dirty! Sieh zu, dass du schnell wieder auf den Damm kommst!
    All I need is 1 brick!

  5. #76465
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Moin Leute..

    YÜAH! WE steht bevor!

    Der Plan ist allerdings tödlich.

    Heute: Bester Freund hat Geburtstag. Wird sicher dolle wie ich uns kenne. Gartenparty.
    Morgen: BämBämBäm, Herrentag! Also werde ich wohl in seinem Garten erwachen um nach hause zu huschen, mein Fahrrad zu holen und nicht nüchtern werden.
    Freitag: Frei, guuuuut. Aber voll mit den Vorbereitungen für Samstag.
    Samstag: Junggesellenabschied. Hangover Time!

    Sonntag - Juni: Tot!

    Was ist bei euch so schönes geplant?
    mko, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #76466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.183
    Meine Kumpels und ich sind heute auf einer Fress und Sauf Veranstaltung... Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie das ablaufen wird, da wir das erste mal dort sind...

    Veranstalter ist ein hiesiger Supermarkt (!) und der Event wird anscheinend auch in dem Supermarkt (!) stattfinden.

    Ich bin echt gespannt... Er wirbt mit BBQ, Pilsbar und Cocktails so viel man möchte. Kostenpunkt waten unschlagbare 26 Euro pro Person! Da konnte man schlecht nein sagen.

    Morgen geht es dann traditionell mit der Meute in den Wald. In den letzten Jahren sind unsere Wanderungen zwar deutlich kürzer geworden, aber wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten!
    mko, Psychotoe2008 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #76467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    ehrlich gesagt beneide ich euch echt nicht, da ich so langes Saufen überhaupt nicht mehr ab kann, da wäre ich ne woche krank um wieder auf die Beine zu kommen wenn ich zwei Tage durchsaufen würde :-D

  8. #76468
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.183
    Naja... Wenn man Freitag, Samstag und Sonntag ausnüchtern kann, dann geht das schon.

    Aber du hast schon recht, mit Anfang 20 steckte man sowas noch besser weg.
    All I need is 1 brick!

  9. #76469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Da ich ja erst 19 bin, kein Thema... .

  10. #76470
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Mahlzeit, einen leckerst BBQ Burger mit Grill Gemüse und Cola genossen ich glaube heute mach ich nur bis 15 Uhr kein bock mehr schon alleine weil ich Freitag rein muss

    falls jemand noch zeit hat hier gibts eine Bauanleitung für DAS Fahrrad zum Vatertag
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-3195390.html
    Geändert von echodeck (04.05.2016 um 13:28 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •