Ich hab da nichts mehr zum tauschen. Gebe mittlerweile auch ungern Spiele ab.
Druckbare Version
Ich hab da nichts mehr zum tauschen. Gebe mittlerweile auch ungern Spiele ab.
Keine Lust auf den Aufwand und suchen ;)
Hab ich früher auch gemacht. Heute kaufe ich entweder so oder warte etwas.
habe ich auch noch nie gemacht dafür liegt hier immer zu viel rum, muss jetzt mal zu sehen das ich die Wii U Bibliothek langsam anfange aufzulösen ...
Wieso WiiU Bibliothek auflösen...keine Lust mehr auf Nintendo? Aber dann mal los bietet sich ja perfekt für nen Eintausch einiger Games an. Hab da eigentlich immer was zum eintauschen was ich nicht mehr brauche und so passt das dann perfekt.
Wenn die Liste so bleibt werd ich Lego Jurassic World, Lego Marvel Super Heroes oder Spyro Dawn of the Dragon eintauschen und für 9,99 kann man dann nicht meckern. Für die beiden Games hab ich damals zusammen auch nur 30 bezahlt. Günstiger bekomme ich es dann auch kaum mit Wartezeit. Bin eigentlich mittlerweile sogar dazu übergangen neue Spiele dann auch wieder zeitnah zu verkaufen nachdem ich Sie durch hab da man dann meistens sogar noch bei 0 wieder rauskommt solang die noch 40+ Wert sind . Mit ner 4 köpfigen Familie kann man nie genug Geld beiseite legen und dann bin auch noch Schwabe....:)
Extra was bestellen zum eintauschen mach ich auch nicht mehr, zu großer Aufwand zumal man nie weiss ob die Games ankommen bevor die Liste switcht.
Die Wii U Bibilothek löse ich auf weil ich jetzt noch was dafür bekomme das könnte ab der E3 anders aussehen wenn der Nachfolger angekündigt wurde, bin nicht so der Archivar der unbedingt noch ein NES haben muss.
Tag zusammen
Hmm Nintendo-Spiele sind eigentlich mit am Preisbeständigsten, wobei ich mich mittlerweile auch Frage warum ich das Teil noch hab wird so gut wie kaum genutzt und komm da auch schon auf an die 30 Titel. Sag mir mal was dafür noch bekommen hast sobald soweit bist :)
Moin. So erstmal einen Kaffee und dann geht's heute mal vor die Tür. Die Sonne scheint und das wird dann mal genutzt um das Auto zu putzen :D
Moin zusammen :)