"Gefällt mir"-Übersicht10452Gefällt mir
  1. #73981
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Das würde ich nie abstreiten; einer meiner Freunde ist Polizist. Und das ich seit Ewigkeiten nicht mehr bei Radarfallen erwischt wurde hat damit gaaaaar nix zu tun
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #73982
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.756
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich find auch, dass die Moosbüffel sehr eigen
    sind, was Humor betrifft.
    Ich denke dies ist eher ein Polizeiproblem.
    Trifft man auf zwei dicke 40-50 jährige Polizisten hat man keinerlei Probleme.

    Aber diese jungen Karriere geilen Polizisten gehen wir eigentlich nur noch auf den Sack. Ich mache mir da immer einen Spaß daraus Ihnen eben so blöde Antworten/Gegenfragen zu stellen.

    Ein Gespräch fand ich mal ganz witzig.
    Ich parke ein, steige aus und sperre die Türe zu.
    Polizist kommt angejoggt.
    "Ist das ihr Wagen?"

    Ich noch mit Schlüssel in der Hand
    "Nö"

    Polizist guckt verdutzt
    "Sie sind doch gerade damit gefahren?"

    Ich
    "Ja"

    Polizist
    "Und woher haben Sie ihn dann?"

    Ich
    "Vom Händler"

    Dann wusste er nicht mehr so wirklich weiter

    Am Ende wollte er mir nur Bescheid sagen das gegen Abend die Innenstadt gesperrt wird wegen nen Radtunier.
    Und ich "besitze" mein Auto nicht wirklich weil es noch über meine Mutter versichert ist.
    Kommt halt billiger
    JannLee und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #73983
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    Für alle die es noch nicht wissen: morgen ist Montag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #73984
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.093
    Boah, wie fies. Das nimmst du sofort zurück. Damit kann man einem das ganze Wochenende versauen.

  5. #73985
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Auch sehr beliebt: auf die Frage “haben sie was getrunken?“ mit “ja ne Cola und ein kleines Apfelsaftschorle“ zu antworten.
    Wahlweise bei der Frage “Haben sie möglicherweise noch Restalkohol?“ zu antworten mit “ja aber sie sollten im Dienst nicht saufen“ zu reagieren

  6. #73986
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Guten Morgen es ist leider wieder Montag und ich bin gar nicht ausgeschlafen .....

  7. #73987
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.100
    Guten Morgen die Herren,

    frech seid ihr - dass muss mal gesagt werden.

  8. #73988
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.422
    Moin.

  9. #73989
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Moin. Ich wurde bisher nur einmal kontrolliert. Kam genau um eine einzige Kurve und da standen die schon. Ich wurde gefragt wo ich herkomme. Ich antwortete, dass ich in Düsseldorf geboren wurde, aber mit nicht einmal 2 Jahren nach Oberhausen gezogen bin. Dann wollte er wissen wo ich losgefahren sei und wo ich hin wolle (das wollte er natürlich vorher schon wissen). Ich sagte, dass ich hinter der Kurve gleich links losgefahren sei und gern an der nächste Kurve rechts fahren würde. Da fragte er (kein Scheiß) wie lange ich schon Auto fahren würde. Ich sagte, dass ich für die Strecke bisher etwa 27 Sekunden gebraucht hab (er meinte natürlich wie lange ich den Führerschein hab). Das wurde mir dann alles ein wenig zu komisch und ich hab gefragt, ob er mich nun kontrollieren will oder nicht. Er sagte dann, dass die da nur stehen, weil irgendwo illegale Straßenrennen gefahren wurden und die nach den Leuten da suchen. Ich saß im Twingo meiner Mutter...und fragte dann ob dieser Muskelprotz von Karre so auffällig durch diverse Straßenrennen gezeichnet sei... Konnte dann weiterfahren.

    Das waren auch zwei recht Junge (Er und Sie).
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #73990
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.246
    Moin zusammen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •