"Gefällt mir"-Übersicht10056Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Entweder man ist der Gutmensch oder der dumme Deutsche Nazi.
    Sehe ich nicht so. Da gibt es schon mehrere Facetten.

----------

Heute habe ich gelernt, wie man Soßenbinder nicht benutzt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Du siehst das nicht so. 99% der Deppen im Netz schon. Privat kann man sicher ne Unterhaltung über sowas führen. Wenn man sich aber öffentlich unter irgendeinem Post bei FB z.b. äußert gibt es nur diese 2 Ansichten.
    RaZZor89 und Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Tja, ev. seh ich das etwas anders da ich nicht schon zu Schulzeiten drauf getrimmt wurde wegen der Vergangenheit ein schlechtes Gewissen zu haben. Ein Umstand der imho auch tragisch ist da man die Vergangenheit irgendwann mal ruhen lassen sollte.

Ansonsten müssten wir Italien ja immer noch hassen wegen des römischen Reiches, oder die Mongolen, die Spartaner, Ägypter oder sonst fast jedes Reich das mal existierte. Und besonders die Kirche die noch existiert^^
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Ich finde es immer wieder total bescheuert, das alle 2 Jahre zu einer WM oder EM alle im "Deutschland-Modus" sind und das vollkommen ok ist, aber ansonsten sollte man seinen Nationalstolz lieber nicht zeigen.

Irgendwann ist auch mal gut.

So aber ich will mich auch nicht weiter äußern weil ich weiterhin denke das dieses Thema überall breit genug getreten wird und es hier nicht auch rein muss.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Morgen. Nach nem Doppeldienst gestern, heute wieder den ganzen Tag Fortbildung

Erfahrener Benutzer
    Moin.

Ich hasse Montage...

Erfahrener Benutzer
    Morgen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Moin.

Ich hasse Montage...
    das sollte deine Laune etwas heben
    Xbox One: Greatest Hits für Japan
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder total bescheuert, das alle 2 Jahre zu einer WM oder EM alle im "Deutschland-Modus" sind und das vollkommen ok ist, aber ansonsten sollte man seinen Nationalstolz lieber nicht zeigen.
    Ich sag mal nicht zu viel zu dem Thema...das ist ja immer Tagesfüllend wenn sowas diskutiert wird.
    Aber das sehe ich ähnlich...der verkrüppelte Nationalstolz von uns deutschen nervt einfach. Immer wenn die Turniere sind wie von dir erwähnt trauen sich manche mal "den deutschen in sich" auszupacken. Lächerlich......
    ich kann gut damit leben deutscher zu sein und mache da sicher keinen Hehl draus. Es sollte echt mal Zeit sein hier einen (gesunden) Nationalstolz zu leben....
    Leider wird das durch die ganzen Neonazis immer wieder ins falsche Bild gezerrt....denn der typische mit Vorurteilen um sich werfende Internet-Gutmensch kennt nur Nazis und Nicht-Nazis. Das Nazis gerne meinen sie wären was besonderes nur weil sie als deutscher in die Welt gesetzt wurden...egal wie wertlos manch einer von denen menschlich ist....interessiert nicht. Kaum zeigt jemand das er sich zu seinen Wurzeln bekennt und die Diskussionen gehen los.....
    Das Nazis etwas ganz anderes verfolgen als normalen Nationalstolz, das sie sich ganz anderer Farben und Flaggen bedienen fällt manchen Schlaubergern dann gar nicht mehr auf. Alleine eine Schwarz-Rot-Goldene Flagge stellt ein Bekenntnis zur Demokratie da.....das raffen manche eh nicht. Keiner von diesen braunen Herren würde damit rumlaufen.
    Alleine deshalb bekomme ich Brechreiz wenn ich manchmal zu WM Zeiten Artikel lese wo manche wegen des vermehrten zeigens von Schwarz-Rot-Goldenen Flaggen einen keimenden übertriebenen Nationalstolz sehen......völliger Unsinn.
    Viele von denen sind in meinen Augen eh nur vom Gruppeneffekt her dann deutsch.

Zumal es hier genug Baustellen gibt die einem immer wieder vor Augen führen das man all zu stolz sowieso nicht sein muss.....auch hier ist nicht alles perfekt.

Aber das wars zu dem Thema.

Euch allen einen netten Tag!
    Geändert von Shogun8487 (28.09.2015 um 10:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Moin zusammen

Lesezeichen