"Gefällt mir"-Übersicht10135Gefällt mir
  1. #71191
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.746
    Wenn jetzt auch noch hier über Flüchtlinge diskutiert wird, schau ich erst in paar Wochen wieder rein.....
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  2. #71192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Zu mehr reichts nicht .

  3. #71193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Da schließ ich mich an Seba.

    Mich kotzt das Thema nur noch an. Nicht die Flüchtlinge, sondern das Thema im allgemeinen. Man kann nirgends mehr hingehen oder im TV hinschalten ohne das zu sehen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #71194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.619
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich gebe zu das ich auch keine Flüchtlingsfamilie aufgenommen habe, dazu fehlen mir schlicht die Möglichkeiten. Dafür unterstützte ich wenigstens finanziell diverse Hilfsprogramme hierzulande wie JRZ, Glückskette, aber auch Insititute wie 4 Pfoten die sich um gequälte Tiere kümmern.

    Kannst mir nun gerne unterstellen das ich damit mein Gewissen streichle Absalom, ich mach das aber tatsächlich aus Überzeugung
    Versteh mich nich falsch aber ich möchte hier niemanden anfahren.
    Mich nervt nur allgemein diese Internetwelle wo man entweder der Gutmensch ist oder der HinterwäldlerNazi.

    Ich sehe hier niemanden in der Pflicht Menschen aufzunehmen sondern empfinde ganz klar das hier die Regierungen der EU versagt haben.
    Schwags, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #71195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.390
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Versteh mich nich falsch aber ich möchte hier niemanden anfahren.
    Mich nervt nur allgemein diese Internetwelle wo man entweder der Gutmensch ist oder der HinterwäldlerNazi.

    Ich sehe hier niemanden in der Pflicht Menschen aufzunehmen sondern empfinde ganz klar das hier die Regierungen der EU versagt haben.
    Und du bist in deinem 10 Seelendorf eindeutig der Hinterwäldler.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	55233949.jpg 
Hits:	19 
Größe:	166,9 KB 
ID:	2461
    Geändert von Old-Dirty (27.09.2015 um 20:36 Uhr)
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  6. #71196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hier haben vor Allem die "Regierungen" von Syrien, Russland, Ukraine , diversen afrikanischen Gebieten etc. versagt.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #71197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.619
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Und du bist in deinem 10 Seelendorf eindeutig der Hinterwäldler.
    Wir können die Flüchtlinge schon aufnehmen, aber dann gehen die Freiwillig wieder heim

  8. #71198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Man kann nirgends mehr hingehen oder im TV hinschalten ohne das zu sehen.
    Es war leider auch längst überfällig, dass das in den Medien prominent präsentiert wird und deswegen ist es jetzt eben so auf einen Schlag. Die Berichterstattung wird sich in nächster Zeit strecken und auch so prominente Dummheiten wie der BER und Co. werden sicher wieder ausführlicher thematisiert. Es ist eben auch wichtig, dass zu diskutieren und seien wir doch mal ehrlich, sowohl auf GZ als auch im Fernsehen gibt es noch mehr als genug Inhalte in denen es nicht darum geht.
    In diesem Topic hier wird ja auch nicht permanent darüber diskutiert, nur heute wurde hier mal darüber gesprochen. Ist ja nicht so, dass das jetzt die vorherrschende Themenbasis für alles Weitere wird. Mir ist schon klar, dass das am Ende des Tages immer noch ein Gaming-Forum ist, in dem sich im News-Bereich Tag ein Tag aus die fünf selben Deppen ihre Fanoby-Parolen per Copy&Paste an dir Stirn werfen. ;D

    @Seba: Ich bin enttäuscht.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #71199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Ne sorry da klink ich mich aus.

    Wurd ja schon genug gesagt. Entweder man ist der Gutmensch oder der dumme Deutsche Nazi.

  10. #71200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.390
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Wir können die Flüchtlinge schon aufnehmen, aber dann gehen die Freiwillig wieder heim
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rourl.jpg 
Hits:	14 
Größe:	70,5 KB 
ID:	2462
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •