"Gefällt mir"-Übersicht10859Gefällt mir
  1. #68061
    alter sack
    Gast
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Also bei ihren waren es dann insgesamt 3 Stunden auf die Arbeitszeit oben drauf. Das wäre mir ehrlich gesagt viel zu blöd. ^^ 30-40 einfacher Weg zur Arbeit finde ich OK.
    3 Stunden sind schon heftig.

    Verabschiede mich, bis später.

  2. #68062
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Tach.

    Nie wieder nehme ich nen Job an wo ich weit fahren muss. Jetzt weiß ich was ich die letzten Jahre verpasst habe

  3. #68063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.175
    Servus zusammen. Firefox hat bei mir gerade Gamezone geblockt wegen Verdacht auf Betrugsversuch

  4. #68064
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.241
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Tach.

    Nie wieder nehme ich nen Job an wo ich weit fahren muss. Jetzt weiß ich was ich die letzten Jahre verpasst habe
    Bei meinem letzten Job habe ich ca. 10 Minuten mit dem Auto gebraucht, jeweils hin und zurück. Die Schule erreiche in zu Fuß in 3 Minuten. Wäre mir recht, wenn ich bei einem zukünftigen Job die Zeiten ähnlich kurz halten kann. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  5. #68065
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ich hab sonst immer ne Stunde ins Büro gehabt, jetzt noch 5-10 Minuten und jeden Mittag zu Hause.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  6. #68066
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.208
    Okay das ist deutlich angenehmer

  7. #68067
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.176
    Nabend Mädels
    Das Wetter ist bombe Habe nach der Arbeit leider nicht mehr geschafft mir ein Eis zu gönnen Vielleicht morgen

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  8. #68068
    alter sack
    Gast
    Bin wohl der einzige hier bei dem das Wetter heute scheiße war.
    Bei dem Wind fühlten sich 16° wie 6° an. Sonne war auch eher Mangelware.

    Ich hätte vor 3 Jahren sogar die Möglichkeit gehabt den Arbeitsplatz wo ich je Strecke nur 15min gebraucht hätte, habe mich aber dagegen entschieden weil ich so zufrieden mit meinem Arbeitsplatz bzw. mit meinen Kollegen bin. Haben sich nach all den Jahren viele Freundschaften entwickelt. Um nichts in der Welt möchte ich wechseln.

  9. #68069
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.208
    Bei uns war es recht mild bei 15 Grad. War echt okay

  10. #68070
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Bei uns waren es knapp 20, fast schon ein Eck zu warm.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •