"Gefällt mir"-Übersicht10942Gefällt mir
  1. #67451
    alter sack
    Gast
    Pimmel

    Moin
    Endlich wieder aufstehen und zur Arbeit fahren.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  2. #67452
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Du sagst es. Morgen Sack

  3. #67453
    alter sack
    Gast
    Moin Seba

    Ich finde keinen passenden Thread, darum frag ich ganz frech hin rein.
    Wie, oder besser gesagt mit was reinigt ihr eure Disc`s.
    Meine gestrigen Einkäufe sind sehr verschmiert und mit Fingerabdrücken verschmutzt.
    Sind halt gebrauchte, die leichten Kratzer sollten kein Problem sein, hoffe ich.

  4. #67454
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.488
    Moin.

    Ich habe ein Putztuch extra für CD's und DVD's. Kann dir aber grade nicht sagen, wie das genau heißt oder wer der Hersteller ist. Müsste ich nach Feierabend eben nachschauen. Ähnelt aber einem Brillenputztuch.

    Finde das Tuch sehr nützlich, damit reinige ich quasi jeden Tag die Spiele, die ich grade zocke.

  5. #67455
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Same here. Mit nem Brillenputztuch. Geht immer einwandfrei.

  6. #67456
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.553
    Moin zusammen

  7. #67457
    alter sack
    Gast
    Gibt`s irgendein Mittel zum reinigen? 1e Disc ist etwas verpickt und lässt sich mit einem Tuch alleine nicht mehr reinigen.

  8. #67458
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.188
    Wasser und ein kleiner Spritzer Spüli.

  9. #67459
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.553
    Früher habe ich es mit Kernseife gemacht. Finger nassgemacht, an der Seife gerieben und mit dem Finger dann die CD gereinigt. Immer linienförmig von innen nach außen. Damals zur Ps2 zeit hat es geklappt ^^

  10. #67460
    alter sack
    Gast
    Gut, Danke.
    Geändert von alter sack (24.03.2015 um 10:02 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •