"Gefällt mir"-Übersicht10076Gefällt mir
  1. #66191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.177
    Moin zusammen

  2. #66192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Mir gehts so mies. Nie wieder Alkohol! Naja, bis Montag wahrscheinlich.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #66193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Yeah... Valentinstag. Was geht bei euch. Ich verbringe den Tag im Bett, bis wir essen gehen!!

  4. #66194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen

    Diese Wurst nachwehen sind schlimm!
    In der Tat. Hatte gehofft, dass dieser Paradiesvogel endlich wieder aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden ist. Jetzt kommst Du damit, und ich bekomme sofort wieder Schweißausbrüche und diese Zuckungen im Gesicht.
    Naja, aber das legt sich wieder. Gottseidank sehe ich mir solche Sendungen nicht an. Da bleibt mir einiges erspart. Wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie man sich für einen solchen Käse begeistern kann.
    Aber bitte, macht was Ihr wollt. Werde mein Wochenende jedenfalls anders verbringen. Bin heute auf eine Paaaaarty eingeladen. Gehe da auch hin.

    Bis denne!

  5. #66195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.256
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Yeah... Valentinstag. Was geht bei euch. Ich verbringe den Tag im Bett, bis wir essen gehen!!
    Ich bin auch im Bett und hoffe, dass die Alte die Küche putzt!
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  6. #66196
    alter sack
    Gast

    Dirty rettet wenigstens den Rest vom Tag.
    Nabend
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  7. #66197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.177
    Bei uns eher ruhig wie immer. Brauche keinen speziellen Tag um meiner Freundin zu zeigen das sie die beste ist ;

  8. #66198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich gehe heute auch mit meinem Valentin romantisch essen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #66199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Nabend.

    Valentinstag . Tze . Kommerztag

    Ok ich hab trotzdem Blumen gekauft

  10. #66200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    So das wars, gerade vorhin ging eine fast 20 jährige Ära zu Ende und ich habe jetzt meine Videothek&Gamesladen zugesperrt, es ging einfach nicht mehr.
    Und das Ende war wirklich filmreif wie es sich kein Drehbuchschreiber besser hätte ausdenken können. Incl. Ladendiebstahl während grossem Pizza-Abschiedsessen mit den besten Kumpels im Laden, Verfolgung der zwei Knaben durch die halbe Stadt mit 10 Leuten, den einen haben wir dann erwischt und der Polizei übergeben und der andere wurde kurz darauf von denen auch noch besucht. Der Papa von dem einen war auch nicht grad erpicht von seinem Sprössling, das dürfte noch gross Ärger zu Hause geben Die Polizei hat sich sogar noch bei uns bedankt weil wir so gut agiert haben, die waren echt super drauf und über solche Freunde und Helfer kann ich mich nur bedanken, echt Klasse

    War definitiv ein würdiger Abschluss für die SOKO Vilsbiburg ....äääääh Videothek Filmklause in Vilsbiburg.

    Es tut schon mächtig weh sein Lebenswerk zu verlieren, aber ich habe auch sehr viele Freunde gewonnen und das wiegt alles wieder auf
    In diesem Sinne Adios Herzblut und willkommen normale Arbeitswelt. Das wird jetzt wieder ne nette Umstellung sein nicht mehr Chef zu sein, aber zumindest hab ich dann wieder ne geregelte Arbeitszeit und hoffentlich auch mehr Freizeit
    Geändert von Nocturnal (14.02.2015 um 22:49 Uhr)
    JayJoCAPONE und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •