"Gefällt mir"-Übersicht10945Gefällt mir
  1. #63551
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Ja Alex Lade auch gerade BF4 DLC

    Wirst ja bestimmt mit Sandro Test machen, so wie die letzten

  2. #63552
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.601
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Moin Alex

    Habe mich gewundert da er bei mir 3,17 GB runterladen will und ich weiß nicht wieso?
    Das ist wohl das Mappack inkl. Patch. Zu jedem Pack kommt in der Regel ein Patch dazu

    @Viper: Keine Ahnung ob es nen Test gibt?
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  3. #63553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.585
    Okay das ist nicht so pralle da ich es nicht kaufen werde muss ich es dennoch runterladen, najaaa........^^

  4. #63554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.601
    Hast du Premium? Du kannst es doch einfach abbrechen? Als ich auf Downloads bin hab ich auch gesehen dass die Konsole den Destiny Patch lädt. Hab ich auch gleich abgebrochen. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  5. #63555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.601
    Ich berichtige RaZZor! Die 3,17 GB sind nur der Patch. Das Mappack hat 6,3 GB. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  6. #63556
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Kranker scheiß mit euch
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  7. #63557
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.601
    Ich glaube Battlefield ist mittlerweile über 70 GB groß xD
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  8. #63558
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Tja deine Ex-Kollegen lassen sich bei mir Zeit mit dem DA-Versand. Werd mich morgen Abend ausführlich mit der Keep beschäftigen. Darf ich durch da evt gegebenenfalls mit Fragen belästigen

  9. #63559
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.585
    Danke für die Info Alex

  10. #63560
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.601
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Tja deine Ex-Kollegen lassen sich bei mir Zeit mit dem DA-Versand. Werd mich morgen Abend ausführlich mit der Keep beschäftigen. Darf ich durch da evt gegebenenfalls mit Fragen belästigen
    Auf keinen Fall. Die ist übrigens sowieso recht einfach aufgebaut. Aber es gibt noch ein paar doofe Fehler. Wenn du zum Beispiel mehrere Speicherstände von einem Helden hast, wird dir in der Keep evtl. der selbe Held dreimal angezeigt ^^ kann halt sein dass du dann den Spielstand erwischt wo du das Add-On noch nicht gespielt hast, aber macht nix, da man ja alles manuell festlegen kann.

    Deaktivier auf jeden Fall die default-Helden von Bioware, dann wirds schon mal übersichtlicher. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •