"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
  1. #62431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Ich glaub ich zieh morgen auch nochmal los. Hatte heute in unserem Müller Infamous für 39,99 gesehen und bis morgen gehen noch 20% runter.

    Da könnte ich eigentlich nochmal zuschlagen
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  2. #62432
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Bei dem Preis machst nichts verkehrt! Mir hat Infammous Spaß gemacht, auch wenn natürlich viel Potential verschenkt wurde. Und man muss auch sagen dass die Optik von dem Spiel echt hübsch ist.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  3. #62433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Sollte ich auch endlich mal zu Ende spielen

    Hach, Stapel der Schande....
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #62434
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.658
    Das stimmt. Kein Spiel was man 6 Std am Stück spielen kann aber für ne Runde auf jeden Fall nicht verkehrt

  5. #62435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Am 20., 21., 22. und 23.11. werde ich wohl nen neuen, persönlichen Rekord aufstellen. Da kommt ja Dragon Age. Ich befürchte fast da muss ich mich Donnerstag 2 Schulstunden eher aus der Schule verabschieden, aber das macht nichts. Die letzten zwei Stunden sind Textverarbeitung und ich hau in der 10 Minuten Abschrift eh zwischen 3200 und 4200 Anschlägen raus, je nach Textaufbau xD und Freitag kann ich ebenfalls nach der letzten spanisch Stunde gehen. Und dann wird exzessiv Inquistion gespielt. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  6. #62436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Schule schwänzen für ein Game, ich bin entsetzt Alex

    Naja, die Tage werd ich aber wohl auch intensiv dran sein^^
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #62437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.658
    Och naja kann man sehen wie man will^^

  8. #62438
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Nene, nicht schwänzen. Die wichtigen Fächer klappere ich ja ab ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  9. #62439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.910
    Guten Abend zusammen,
    war vorhin mit ein paar Kollegen unterwegs. War sehr lustig Vorhin war ich auch beim Probetraining. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt auch wenn mir so langsam alles weh tut Morgen geht der Muskelkater aber so richtig los Eine erneute Anmeldung habe ich auch abgegeben und hoffe jetzt, dass die meine Anmeldung nicht wieder ablehnen
    Geändert von eddy 92 (25.10.2014 um 02:56 Uhr)
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  10. #62440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Ich hab mir jetzt für zu Hause eine Langhantel und zwei Hanteln mit Gewichten gekauft um zu trainieren. Fitnessstudio kann ich mir mit Bafög einfach nicht leisten. Hab heut schon, wenn auch nur 10 - 15 Minuten ^^ mit den Hanteln rumgespielt. Irgendwie muss man ja anfangen. Aber da ich eh noch nicht ganz gesund bin sollte ich mich da eh noch zurück halten. Aber morgen wieder n paar Minuten und Sonntag und dann steiger ich das einfach langsam und gut is.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •