Tag zusammen
Druckbare Version
Tag zusammen
Hab grad die erste Runde Battlefield auf Xbox One gerockt... was mir gleich aufgefallen ist, hab bei PS4 und One die Sensitivität auf 100%, aber da der Analogstick der One etwas länger ist, brauch ich hier auhc länger um mich umzudrehen. Total weird. ^^
Tag.... was ne Kacke. Meine Messungen, die eigentlich in letzter Zeit gut liefen, klappen heute mal gar nicht. Beschissene Dreckwichskacke.
@ marty
ich habe nur ne Vita, keine PS4. Aber noch eine Playstation 1 :D
Sollen wir ab 10 Uhr?
Keine Ahnung ab wir gehen jetzt dann ins Kino und sind um 6 oder so wieder zu Haus :D also geht dann früher auch
Muss ich mal sehen. Ich hab noch einiges zutun. Aber ich melde mich :D Kann auch sein, dass ich ab 6 bis 8 online bin und dann wieder ab 10. Hätte aber auch jeden Fall Bock. Hab auch neue Waffen :D
Ich muss bis 22 Uhr arbeiten und morgen um 6 wieder anfangen. Glaub nicht dass ich Abends nochmal zocke und ab morgen kein Internet mehr. Also keines mit dme ich zocken kann.
Moin zusammen :)
Alex du Diva. Ich habe auch eine kack Leitung und es geht also stell dich nicht so an. Kann mir kaum vorstellen das es langsamer ist als meins :D