Bin mal gespannt wann UPS mit dem Paket kommt. Laut denen soll es immer noch heute pünktlich kommen. Wers glaubt :D
Aber bei Seba kamen die doch glaube ich auch mal so spät oder? Habe keine Erfahrung mit UPS.
Druckbare Version
Bin mal gespannt wann UPS mit dem Paket kommt. Laut denen soll es immer noch heute pünktlich kommen. Wers glaubt :D
Aber bei Seba kamen die doch glaube ich auch mal so spät oder? Habe keine Erfahrung mit UPS.
Meiner Erfahrung liefern die bis 21 Uhr oder später aus.
Schon heftig. Na dann bin ich mal gespannt.
Naja der Fahrer bekommt ein paar Cent pro Paket, muss er nochmal an tanzen kriegt er nicht nochmal Kohle. Logisch dass er da nur einmal fahren Wilk und dementsprechend die Fuhre leer haben will am Ende des Tages.
Und wieder was dazugelernt.
Abend leute wasn drecks tag
Moin Marty
So viel Stress gehabt?
Einfach ein Drecks tag versprecht mir bitte das wenn ich mich nicht mehr melde das sich jemand um meli kümmert ( heaven ) :D
Ja ich weis nicht heuer drehen irgendwie alle am Rad vorallem mein deutscher Kollege man der ist ne diva unglaublich
Ich warte immer noch auf das Paket. Denke aber nicht das noch was kommt. Heißt, ich kann gleich duschen gehen :D
Naja manchmal sind so ein paar Tage dabei Marty. Wäre aber auch langweilig wenn das leben immer perfekt wäre oder?^^