"Gefällt mir"-Übersicht9646Gefällt mir
  1. #52641
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Jop nochmol hi. Direkt zurück aus dem Krankenhaus. Gleich nach meinem letzten Beitrag bin ich die Treppen runtergeflogen. 2 Zehen gebrochen und Kniescheibe angebrochen...

    Gut, dass mich meine Mutter schnell fahren konnte.

    Ich kotze gerade.

  2. #52642
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ach du schande....mach doch sowas nicht, dass tut doch weh . Gute Besserung

  3. #52643
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ach du Schande Jens, echt nicht dein Tag, gut das nicht mehr passiert ist
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #52644
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.562
    WTF ?! Scheisse - alles Gute jay - das ist wirklich übel. Gerade das Knie muss doch fürchterlich weh tun.....

  5. #52645
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Jo hatte ich nich vor. Wollte Wasser einfrieren gehen. Und das Beste: der komplette Inhalt ist auch noch auf mir gelandet.

    Man kann übrigens nichts machen...sagt der Arzt. Darf kein Sport machen (ach was) und die Zehen wachsen entweder gerade zusammen... oder auch nicht. Hab jetzt so eine Schiene, dass ich mein Bein nicht knicken kann.

    Und zwei Zartrosa Krücken (hatten keine mehr mit Flammen)

    Das Knie tut gar nicht mal so weh. Zumindest die Kniescheibe nicht. Vom Gefühl her hätte ich eher auf eine Bänderverletzung getippt, weil es seitlich weh tut. Aber da habe ich wohl nur ne Prellung. Bänder sind heile.

  6. #52646
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Jop nochmol hi. Direkt zurück aus dem Krankenhaus. Gleich nach meinem letzten Beitrag bin ich die Treppen runtergeflogen. 2 Zehen gebrochen und Kniescheibe angebrochen...

    Gut, dass mich meine Mutter schnell fahren konnte.

    Ich kotze gerade.
    Boah Heftig. Und das in der kurzen Zeit.
    Gute Besserung Jay.

  7. #52647
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hab noch 2 türkisgrüne im Angebot

  8. #52648
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Schlimmer ist es wenn immer Gif geposted wird.
    Gift-Attentate sind meine Spezialität. Habe damit schon so manch ehrgeizigen Thronfolger (= Nachfolge-Imperator) um die Ecke gebracht.

    Guten Abend!

  9. #52649
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Danke für die Genesungswünsche.

    Joa ging alles super schnell. Beitrag abgeschickt, Schüssel befüllt, fleigen gegangen, umgezogen, ab ins KH (das sind mit dem Auto 3 Minuten), direkt drangekommen, ab zum Röntgen, ein bisschen befummeln lassen, Schiene dran und aber nach hause. Hab fast sogar den Anstoß noch gesehen

  10. #52650
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Versuch's und du wirst lernen dass auch der Imperator sich einer höheren Macht beugen muss

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •