Moin.
Mein Tag besteht aus schreiben und schreiben und wenn ich es schaffe noch ein bisschen schreiben.
Druckbare Version
Moin.
Mein Tag besteht aus schreiben und schreiben und wenn ich es schaffe noch ein bisschen schreiben.
Moin zusammen :)
Spanien ist raus, ich habe nen freien Tag, muss mich auf keine Klausur mehr vorbereiten und Watch Dogs kommt am WE. Ich bin fast rundum zufrieden :)
Moin zusammen :)
Mahlzeit!
Wo bleibt die Sonne? :((
@Psycho
Wegen mir musst du dich nicht ärgeRN oder aufregen ;)
Wieso hast du nicht frei, ich dachte dass sei ein bundesweiter Feiertag?
Edit
Grad gesehen was du meinst. Spar dir die Mühe mit dem ne Diskussion zu führen. Erstens taucht der meist nur um die E3/GC usw auf um zu trollen. Zweitens kann ich mich an PNs erinnern von ihm die mich glauben lassen dass der echte medizinische Hilfe braucht oder eben nur bei Freigang an nen PC darf. Der hat mir gegenüber schon Erklärungen geäussert, da ist die Bodybuilder-Theorie noch logisch im Vergleich dazu. Entweder das ist ein übelster Troll oder der lebt noch mehr in seiner eigenen Welt als andere "adlige User". Dazu kommt dass er auch gern mal auf einmal das genaue Gegenteil vom dem behauptet was er vor x min gepostet hat mit der Begründung man habe es nur nicht richtig verstanden und könne das auch nicht da man nicht mit ihm auf einer Sichtweise der Realität stünde.
Hier in Hamburg ist auch kein Feiertag
Moin Leute.
Moin Marco
Moin Sven
Moin Marco :)
Heute Abend startet der Steam Sale. Da ich jetzt ein Spielerechner habe darf ich nicht zum PC Spieler werden :D