Also heute wird richtig Fußball geguckt, d.h. mit Currywurst & Pommes und danach Chivas "Rocks".
In der Halbezeitpause wird dann kurz gevögelt, 15 Min müssten langen, habe extra Brazil-Tangas für mein Babe besorgt :D
Druckbare Version
Also heute wird richtig Fußball geguckt, d.h. mit Currywurst & Pommes und danach Chivas "Rocks".
In der Halbezeitpause wird dann kurz gevögelt, 15 Min müssten langen, habe extra Brazil-Tangas für mein Babe besorgt :D
Nächste mal besorg wenigsten Deutschlandstrings du Verräter ;)
Wow überwacht von den Freunden und wenn du mal ne Pommes isst gibt es ne Runde "Seife ins Handtuch wickel"-Party unter der Dusche des Studios
Ich tippe 7:1 für Deutschland :D
Edit:
Oh Shit! Ich hab kein Becks im Kühlschrank...muß sofort los und einkaufen.:eek:
Das ging nicht mehr an dich Gamer. Tablet hat was verbaselt.
Ich hab 1:3 getippt
Ah ok.. :D
Nun, wenn Halbzeit ist und ihr Euch die dummen Kommentare der Moderatoren (ARD/ZDF & Sky) reinziehen müsst, denkt daran, dass ich gerade in dem Moment "Vögeln" bin :D
Also denkt an mich :D
Du willst das Gamer mit dir vögelt statt mit her Thailänderin im Brasilien-String
Moin zusammen :)
habe die Nacht Altis Life durchgezockt und muss mal schlafen ABER Fussball kommt ja auch noch. Heute werde ich sterben :D
Ich muss korrigieren, Japanerin :) , ich glaube da verstehen die Japaner keinen Spass :D , meine tickt schon aus, wenn ich "Asiatin" sage :D , Asien ist groß sagt sie :D, nicht zu unrecht.
Ich stehe generell auf Asiatinnen.
War bereits mit einer Thailänderin und Südkoreanerin zusammen.
Es gibt wirklich unterschiede aber alle samt, sind sehr respektvoll und bodenständig, haben noch das Gefühl von Scham.
Außer im Bett :D