"Gefällt mir"-Übersicht11009Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Bei watchdogs mach ich alle aufgaben erzähhlt ja noch ein wenig über die hintergründe also ganz lustig

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Urlaub war toll, konnte bisschen abschalten und genießen.
    Das freut mich. Ab und zu ein Tapetenwechsel kann auch nicht schaden. Hier in Deutschland ist das Wetter eh unberechenbar. Mal schwül-warm, dann wieder regnerisch und windig. Das totale Durcheinander.

Erfahrener Benutzer
    Puhh, ich fühle mich nicht so gut muss ich sagen.
    Obwohl das Wochenende relativ gut war, gehts mir eher mau. Liegt wohl am Karma was mich mein ganzes Leben lang nicht in Ruhe lässt

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Moderator
    Vor allem konnte ich mir in Ruhe ein paar Gedanken über meine berufliche Zukunft machen...

Erfahrener Benutzer
    Ich hab nix gegen Nebenaufgaben nur lass ich mich zu leicht ablenken und komm dann nicht vorwärts. Rolf was wird gezockt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Puhh, ich fühle mich nicht so gut muss ich sagen.
    Obwohl das Wochenende relativ gut war, gehts mir eher mau. Liegt wohl am Karma was mich mein ganzes Leben lang nicht in Ruhe lässt
    Könnte auch am wechselhaften Wetter liegen. Da bekommen dann viele Leute Kopfschmerzen, Probleme mit dem Kreislauf oder fühlen sich einfach nicht so gut.
    Man weiß ja in diesen Tagen auch gar nicht mehr, was nun genau läuft. Vor einigen Tagen wollte ich noch ins Freibad gehen (weil es so warm war), dann aber kam der Sturm. Und jetzt liegen da Bäume im Swimming-Pool und auf den Rasenflächen, und das Freibad wurde vorerst geschlossen (nachdem es vorher erst ein oder zwei Tage geöffnet hatte).

Erfahrener Benutzer
    Hier ist grad angenehm. Knapp 20 Grad...leichte Brise...

Erfahrener Benutzer
    Hat in meinen Augen nichts mit ablenken zu tun sondern ums komplettieren und genießen (Wenn das besagte Spiel darin gut ist).
    Bin auch bei Sleeping Dogs alles andere am machen außer die Hauptmissionen ^^ Keiner zwingt mich in einer Woche fertig zu sein für das nächste Spiel
    Hier sind schöne 18 Grad. In der Nacht hatten wir 8 Grad und die ganze Nacht war Fenster auf. Super angenehm sag ich euch

Erfahrener Benutzer
    Ich sollte auch mal wieder Urlaub machen. Ägypten wäre nicht schlecht. Mit dem Schiff am Nil entlang. Und danach die Pyramiden (Gräber der Pharaonen) besuchen. Urlauber haben mir aber berichtet, dass sie dort auf dem Schiff immer die Scheißerei bekommen haben. Werde mich daher wohl nach Alternativen umschauen müssen. Will meinen Urlaub schließlich nicht auf dem Klo verbringen.

Erfahrener Benutzer
    Moin. Bin deprimiert irgendwie...trinke gerade meinen 5. Cocktail, vielleicht wird es nachher besser^^

Dazu müssen die Eidgenossen gleich aber auch mitspielen.

Lesezeichen