Oh nein, fast verpasst. Gamer, super lüfts. Bissel viel aufm Schreibtisch und ich habe nen tierischen Muskelkater.
Aber da Wetter lacht und meine neue Assistentin hat nen kurzes Rock an. Mir wird heute öfter mal was runterfallen...
Druckbare Version
Macht das eigentlich Spaß wenn man der dann beim bücken zusieht? Also wenn man nen Blitzer vom Höschen oder so erhascht? ^^ Mir hat sich das nie so ganz erschlossen. :D Schließlich sieht man ja nicht wirklich was ^^
Edit: Ok, ich glaub ich kanns doch verstehen. Is ungefähr genau so wenn ich nem Typen zuseh und darüber sinniere was da wohl unter der Boxershort ausbeult. :D Bis zu dem glorreichen Moment wo es ausgepackt wird. :D xD
Es geht um den Gedanken und der verbundenen Phantasie Alex und damit Moin zusammen :)
Naja, da muss nicht mal blitzen. Sie hat ne süße Figur und ist im richtigen Alter...
Bin ja ein ganz lieber und mach nix. Aber freu michschon auf die Weihnachtsfeier.
Ich würd sie packen, auf den Schreibtisch werfen und wie ein Tier drüber herfallen. :D Und nach zwei Minuten ist alles vorbei. :( xD
2 ist geil...
Ich brülle immer "Erster" und drehe mich um
Sex am Arbeitsplatz, das fördert die Harmonie im Team :D
So siehts aus... Frag mal Schwags, der arbeitet bei einer Versicherung...
Meine Assistentin ist geschmeidige 10 Jahr älter als ich...
Also hat sie keine Zähne mehr?
Oha..Psycho ist ein Milfhunter :D