"Gefällt mir"-Übersicht10469Gefällt mir
  1. #51081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Ja, aber 9 von 10 Erkrankten, die Lungenkrebs bekomme, sind Raucher.
    Wie hast Du's denn geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören? Und wie viel hast Du geraucht, wenn ich fragen darf?

  2. #51082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Hab' vorhin übrigens noch 'ne News eingereicht. Zu einem Adventure. Interessiert hier zwar keine Sau, aber ist wenigstens 'ne News, die mir DataBase (hoffentlich) noch nicht weggenommen hat.

  3. #51083
    alter sack
    Gast
    40 Tschick täglich.
    Nachdem ich die Diagnose COPD bekommen habe durfte ich daraufhin auf Kur fahren, in Zuge dessen auch eine Raucherentwöhnung inklusive. Die waren dort äusserst streng. Wenn man dort am Balkon/Zimmer beim Rauchen erwischt wurde hatte das den Rauswurf zur Folge.
    Zum Rauchen musstest du dort nen schönen Fussmarsch hinlegen, da hast du dir gut überlegt ob du jetzt gehst.
    Auf dem restlichen (riesengrossen) Gelände war natürlich auch strengstes Rauchverbot.
    Trotz der Erkrankung kann ich sehr gut leben damit und habe kaum Einschränkungen, nur ein Hochleistungssportler wird aus mir halt wohl keiner mehr.
    Bei der Diagnose muss einem halt klar sein das es keine Heilung mehr gibt, ein Teil der Lungenfunktion ist unweigerlich weg. Aber mit Sport und ansonsten einem recht ausgeglichenem Lebensstil kann man trotzdem alt werden ohne grosse Einschränkungen.

  4. #51084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.743
    Ich verabschiede mich mal so langsam. Es wird morgen ein langer Tag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  5. #51085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    @Sack:
    40 Stück/tägl. ist auch etwas viel. Obwohl vier Stück/tägl. ist eigentlich auch schon zu viel. Null wäre am besten. ...

  6. #51086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.305
    Der im Watch Dogs Fieber liegende Alex geht ins Bett und ich wünsche eine gute Nacht

  7. #51087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Watch Dogs habe ich noch gar nicht gespielt. Spiele seit geraumer Zeit (fast) nur noch Red Orchestra 2, im Multiplayermodus. Werde wohl nachher auch noch eine kleine Partie wagen:

  8. #51088
    alter sack
    Gast
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    @Sack:
    40 Stück/tägl. ist auch etwas viel. Obwohl vier Stück/tägl. ist eigentlich auch schon zu viel. Null wäre am besten. ...
    Das kann ich nicht, nur 4 Rauchen, wenn dann die volle Dröhnung oder gar nicht. Mittendrin gibt`s für mich keins.

  9. #51089
    alter sack
    Gast
    Bin dann auch weg. Eine gute Nacht an alle.

  10. #51090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.305
    40 Stück ist schon heavy. Nacht alter Sack

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •