"Gefällt mir"-Übersicht10469Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ja, aber 9 von 10 Erkrankten, die Lungenkrebs bekomme, sind Raucher.
    Wie hast Du's denn geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören? Und wie viel hast Du geraucht, wenn ich fragen darf?

Erfahrener Benutzer
    Hab' vorhin übrigens noch 'ne News eingereicht. Zu einem Adventure. Interessiert hier zwar keine Sau, aber ist wenigstens 'ne News, die mir DataBase (hoffentlich) noch nicht weggenommen hat.

alter sack
    Gast
    40 Tschick täglich.
    Nachdem ich die Diagnose COPD bekommen habe durfte ich daraufhin auf Kur fahren, in Zuge dessen auch eine Raucherentwöhnung inklusive. Die waren dort äusserst streng. Wenn man dort am Balkon/Zimmer beim Rauchen erwischt wurde hatte das den Rauswurf zur Folge.
    Zum Rauchen musstest du dort nen schönen Fussmarsch hinlegen, da hast du dir gut überlegt ob du jetzt gehst.
    Auf dem restlichen (riesengrossen) Gelände war natürlich auch strengstes Rauchverbot.
    Trotz der Erkrankung kann ich sehr gut leben damit und habe kaum Einschränkungen, nur ein Hochleistungssportler wird aus mir halt wohl keiner mehr.
    Bei der Diagnose muss einem halt klar sein das es keine Heilung mehr gibt, ein Teil der Lungenfunktion ist unweigerlich weg. Aber mit Sport und ansonsten einem recht ausgeglichenem Lebensstil kann man trotzdem alt werden ohne grosse Einschränkungen.

Erfahrener Benutzer
    Ich verabschiede mich mal so langsam. Es wird morgen ein langer Tag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Erfahrener Benutzer
    @Sack:
    40 Stück/tägl. ist auch etwas viel. Obwohl vier Stück/tägl. ist eigentlich auch schon zu viel. Null wäre am besten. ...

Erfahrener Benutzer
    Der im Watch Dogs Fieber liegende Alex geht ins Bett und ich wünsche eine gute Nacht

Erfahrener Benutzer
    Watch Dogs habe ich noch gar nicht gespielt. Spiele seit geraumer Zeit (fast) nur noch Red Orchestra 2, im Multiplayermodus. Werde wohl nachher auch noch eine kleine Partie wagen:

alter sack
    Gast
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    @Sack:
    40 Stück/tägl. ist auch etwas viel. Obwohl vier Stück/tägl. ist eigentlich auch schon zu viel. Null wäre am besten. ...
    Das kann ich nicht, nur 4 Rauchen, wenn dann die volle Dröhnung oder gar nicht. Mittendrin gibt`s für mich keins.

alter sack
    Gast
    Bin dann auch weg. Eine gute Nacht an alle.

Erfahrener Benutzer
    40 Stück ist schon heavy. Nacht alter Sack

Lesezeichen