"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
  1. #50701
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Jap. Hab zwischen schlafen auf der Terrasse und schlafen auf der Couch gewechselt. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  2. #50702
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Sonntags, spät abends, bin ich immer so in Grusel-Stimmung. Wäre mal wieder Zeit für ein Horror-Adventure: Scratches, Barrow Hill oder Amnesia. ... Was meint Ihr, was sollte ich davon mal wieder zocken?
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #50703
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Sagt mir alles nix ^^ ich hab vorhin Bound by Flame gezockt.

    Und irgendwie lässt mich Watch Dogs gedanklich grad nur schwer los. Aber das ist mir einfach zu teuer zur Veröffentlichung. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  4. #50704
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Ich denke, Scratches wäre ganz gut, als Mitternachts-Kick, so gegen 0.00 Uhr. Dazu habe ich damals sogar 'n offizielles GZ-Review geschrieben. Aber ich kann mich nach all den Jahren nicht mehr genau an die Rätsel erinnern. Hat also schon einen gewissen Wiederspielwert für mich. Ich weiß nur, dass Scratches unheimlich gruselig war, obwohl eigentlich nicht viel passierte (ist ja meist so in einem Point &Click-Adventure). Aber die Stimmung/Atmosphäre war echt gut. Total unheimlich. In diesem verlassenen Haus. ...

  5. #50705
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Na dann noch lang schnacken...zocken

  6. #50706
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Mitm gruseln hab ich es nicht so ^^ ich flack grad eigentlich nur sinnlos auf der Couch, schau "Eine schrecklich nette Familie" und surf im Netz. Gäbe eigentlich n paar Hausarbeiten hier die zu erledigen wären. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  7. #50707
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Hab ich was verpasst? Ist der Imperator wieder zurück *vorsorglich mal zu Boden sink*
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  8. #50708
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.946
    Ja, er ist es. ^^ Socke ist auch wieder da, falls dir der Nick was sagt. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  9. #50709
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Ne ist noch zu früh. Erst so gegen Mitternacht, denn dann beginnt offiziell die Geisterstunde (wobei meine Geisterstunde meist nur 30 Minuten sind, denn ich muss ja noch ins Bett). Außerdem gucke ich gerade im Hintergrund noch 'nen Gruselfilm. ...

  10. #50710
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Ja Socke sagt mir auch noch was.


    Ne wat schön. Alte Gesichter kehren zurück und ich dachte Gamezone wäre schon lange Tod.........

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •