"Gefällt mir"-Übersicht10456Gefällt mir
  1. #49581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.397
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Meine Güte, mal kurz weg und gleich wieder 5 Seiten inhaltlich wertvolle Beiträge zum nachlesen, da wird ja die Wurst in der Pfanne verrückt^^

    Aber siehst gut aus in den Klamotten meli
    alles hat ein geschlecht nur die wurst hat 2

  2. #49582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Tja hier wird jedes Thema verwurstet. Selbst wenn es weniger Hirn als Gelbwurst enthält

  3. #49583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

    Und wieder gehts "um die Wurst"


    mein Favorit immer noch "Wurst-Case Szenario"
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Mittlerweile muss man bei euch WurstKandidaten aber auch Vorsichtig sein
    Höre da solangsam neben dem Ekel...auch eine Gewisse FASZINATION raus XD
    Nicht das hier Morgen nen Look A Like Wetbewerb gestartet wird..."Duck u Weg"

    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Jepp die Wurst ist wieder im TV....mein Frau hat gerade die Vorschau gesehen.....

    den finde ich auch cool

    "The Wiener Takes it all"


    @Meli

    Das ist also deine Berufskleidung? Na ja gibt optisch schlimmere Berufskleidungen. Aber im Sommer stelle ich mir das auch doof vor...

    @BigJim



    Jetzt wird es aber schlimm....ahhhhhh
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Meine Berufskleidung....

    Anhang 1173
    Sehr sexy. ...

  4. #49584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Chriz
    Gewisse Vorschriften ist gut... Bücherweise, Ordnerweise. Sogar gesetzlich festgelegt. Ja das sind halt so Nachthemdmanteldinger mit ner Druckknopfleiste vorne

  5. #49585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.397
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    @Chriz
    Gewisse Vorschriften ist gut... Bücherweise, Ordnerweise. Sogar gesetzlich festgelegt. Ja das sind halt so Nachthemdmanteldinger mit ner Druckknopfleiste vorne
    Irgendwie stell ich mir das an ihnen herr mersa sehr sexy vor

  6. #49586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich renn im Labor und bei den REM´s und TEM´s mit weißem Kittel rum. Und hab nix drunter
    meli16bit gefällt dieser Beitrag.

  7. #49587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von meli16bit
    Mitglied seit
    30.04.2014
    Beiträge
    284
    Sehr geil raawwrrrr emoji4

  8. #49588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.397
    jjjjjjjjjjjaaaaaannnnnnnnnnn hier wirds sexy wo bist du


    wtf was sind REM`s und TEM´s

  9. #49589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Weisse Kittel haben meine Kollegen in den konventionellen Laboren. Ich träg auch nichts unterm Overall..wir haben sogar Unterwäsche und Socken gestellt....die sind aber zum Glück kein Muss

  10. #49590
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Willkommen im Penthouse Forum.....passt hier doch wieder


    @Mersa

    Ja das kann man sich bei unser sehr ausführlichen Reglementierung hier im Lande gut vorstellen.

    Gibt es denn da eine Erklärung welchem zweck diese Kittel oder Hemden direkt dienen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •