"Gefällt mir"-Übersicht10349Gefällt mir
  1. #48151
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Mag sein, schmerzhaft ist es trotzdem. ICh sag immer...es gibt kein gutes Alter für den Tod eines Angehörigen, es ist immer zu früh

  2. #48152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Moin zusammen. Und hey Imperator. Mit der Ukraine stockt es ja momentan ein bisschen^^

    Ich hab meinen Fernseher neben dem Fenster stehen und alles was darin spiegeln kann mit selbstverdunkelnden Folien versehen.

    Bei uns ist gerade übrigens irgendeine Vollhupe in ein Auto gefahren, dessen Alarmanlage nun seit etwa 10 Minuten läuft. Echt zum Kotzen.

  3. #48153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    @Mersadion:
    Das stimmt. Aber wenn man ein langes und erfülltes Leben hatte, dann ist es nicht ganz so tragisch. Im Krankenhaus lagen aber auch relativ viele junge Leute. Da lag zum Beispiel eine junge Frau (21 Jahre alt). Die hatte Brustkrebs. Sie lebt zwar noch, aber die Ärzte mussten ihr beide Brüste amputieren. Ihr Freund hat sie sitzen lassen und sie nicht einmal mehr besucht, weil er mit einer "brustlosen Frau" nix mehr anfangen könne. So was finde ich in gewisser Hinsicht wesentlich härter.

    Aber okay, wollen wir nicht nur von Krankheiten reden. Freuen wir uns, dass wir (noch) gesund sind und diese Probleme nicht haben.

  4. #48154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Dafür haben wir andere

  5. #48155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Hi jayjay!
    Was machst Du denn da auf Deinem Foto? Übst Du Dich im Weitsprung, vielleicht für die Spiele des Olymp?

  6. #48156
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir andere
    Ist relativ. Wenn man sich das Leid und Elend anderer ansieht, dann merkt man erst einmal, wie gut es einem doch im Grunde genommen geht.
    marty16bit gefällt dieser Beitrag.

  7. #48157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Morgen allerseits

    Scheisswetter auch hier, für heute nix verplant, gesund genug zum zocken, also mach ich das heute
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #48158
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Guten Morgen oder guten Tag Leute!

    Da lese ich doch gerade als erstes das übliche Gejammer......Götze ist unglücklich auf der Bayern Bank.... Wie oft muss das denn jungen Spielern noch passieren bis einer mal was merkt?
    Der wäre mal lieber bei Dortmund geblieben.....da hätte er mit einem insgesamt jungen Team noch viel mehr erreichen können für sich persönlich....nur beim stärksten Team der Liga Ersatzbankwärmer spielen wäre mir doch zu blöd....

    Bin mal gespannt wie viele Spieler ich noch in meinem Leben in dieses Talent-Nirvana wandern sehe....


    Aber genug vom Fußball.....


    Ich hoffe es geht allen gut? Es scheint die Sonne nach vielen regnerischen Tagen. Das hebt die Stimmung......und jetzt Rollo runter

  9. #48159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Hallo JoeKing und Chriz84!

    Also bei uns ist das Wetter gut. Sonne scheint. Geh gleich raus, Lebensmittel einkaufen. Rasen muss auch noch gemäht werden. Die ganze Woche über wieder zu nix gekommen. Muss ich jetzt alles nachholen.

  10. #48160
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Hallo BigJim!

    Das ist doch quasi das perfekte Wetter zum Rasen mähen.
    Das werde ich auch noch machen, aber sitze ja dann entspannt auf dem Aufsitzmäher und drehe meine Runden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •