Tach zusammen :)
Ach, Berufsschule ist einfach nur der Hammer :D
Druckbare Version
Tach zusammen :)
Ach, Berufsschule ist einfach nur der Hammer :D
Also ich hasse ja Schule. Bzw. habe es immer gehasst. Egal ob normale oder Berufsschule. Ich hab mich da schon immer total schwer getan.
Was Wolken sind? Ein ominöses Marketingkonstrukt von MS oder? ;)
Hier ist auch bewölkt....aber mit 15 Grad mind. 10 Grad zu warm. Das Highligjt des Tages....ich konnte das 4-Tage-WE noch auf Mo verlängern...5 Tage chillen und Dark Souls 2....fuck you bitches....I'm out :D
Einen schönen guten Tag in die Runde :)
Moin zusammen :)
Hey der verlorene Sohn kehrt Heim ;) oder auch der Sohn den keiner wollte :Dhey Marco...alles glatt über die Bühne gegangen?
Hey mein Freund. Noch etwas chaos in den Räumen ;)
Sonst aber alles gut. Muss aber auch wieder los. Die Arbeit ruft noch etwas. Bin morgen aber sogar auch mal wieder da ;)
..und du bist nach wie vor herzlich willkommen..quäl dich langsam ;)
Hey Mr. Swags ;D :)
Habt ihr euch eigentlich schon mal die neue Seite von pcgames.de angesehen? Die wird ja bald einem kompletten relaunch unterzogen. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Design dann auch bei gamezone.de angewendet wird. Wie findet ihr es?
Aktueller Style: PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC-Spielen
Neues Design: PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC-Spielen
Das aktuelle Design sieht stark überladen und gequetscht aus. Dagegen ist das neue aufgeräumter. Ist aber beides nicht so mein Fall und hoffe das GameZone so bleibt wie es ist ;)