"Gefällt mir"-Übersicht10452Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich bin in letzter Zeit in der Tat nicht mehr ganz so arschfreundlich zu den Gästen. Die kollektive Blödheit die einige der Menschen an den Tag legen geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven.

Schon klar Rolf, aber ich will es halt nicht. Bzw. so lange ich absolut keine Ahnung habe was ich studieren wollen würde ^^ und ich müsste ja erstmal nen Abschluss soweit erarbeiten damit ich überhaupt n Studium antreten kann oder nicht? ^^ Ich habe eigentlich gar keine so großen Ansprüche, bzw. nur ein "simples" Ziel vor Augen. Genug Geld zu verdienen um normal leben zu können. Das heißt alles bezahlen können mit der Option ein bissl Kohle zur Seite zu legen um vielleicht einmal im Jahr in Urlaub zu fahren ohne bei nem Blick aufs Konto in Panik zu geraten. Dazu einen festen Partner mit dem man einfach happy sein kann, zocken. Fertig ist mein Glück. ^^

Edit: Ein neues Dragon Age hin und wieder gehört noch dazu zum perfekten Glück.
    Geändert von JannLee (13.04.2014 um 16:24 Uhr)
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Das man pampig zu solchen arschlöchern wird mit der zeit ist klar weil vorallem im gastgewerbe dich viele von oben herab behandeln und meinen sie könnten sich alles raus nehmen bzw von blödheit reden wir da noch gar nicht war bei mir letzten sonntag nicht anders

Wir hatten 3 gäste und die wollten nix essen ne halbestunde vor dienstschluss ok machste die küche sauber 5 minuten vorm nachhause gehen haben die 3 dann noch essen bestellt und sich wichtig gemacht bin dann nur ins kühlhaus und hab dann eben ziemlich laut gesagt das sie rückwirckend abgetrieben werden sollten mein chef stand hinter mir und meinte dann nur er mag mei sonniges gemüt aber 3 so penner verhageln dir halt denn kompletten feierabend

Erfahrener Benutzer