"Gefällt mir"-Übersicht10452Gefällt mir
  1. #46251
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    Ich bin in letzter Zeit in der Tat nicht mehr ganz so arschfreundlich zu den Gästen. Die kollektive Blödheit die einige der Menschen an den Tag legen geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven.

    Schon klar Rolf, aber ich will es halt nicht. Bzw. so lange ich absolut keine Ahnung habe was ich studieren wollen würde ^^ und ich müsste ja erstmal nen Abschluss soweit erarbeiten damit ich überhaupt n Studium antreten kann oder nicht? ^^ Ich habe eigentlich gar keine so großen Ansprüche, bzw. nur ein "simples" Ziel vor Augen. Genug Geld zu verdienen um normal leben zu können. Das heißt alles bezahlen können mit der Option ein bissl Kohle zur Seite zu legen um vielleicht einmal im Jahr in Urlaub zu fahren ohne bei nem Blick aufs Konto in Panik zu geraten. Dazu einen festen Partner mit dem man einfach happy sein kann, zocken. Fertig ist mein Glück. ^^

    Edit: Ein neues Dragon Age hin und wieder gehört noch dazu zum perfekten Glück.
    Geändert von JannLee (13.04.2014 um 16:24 Uhr)
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #46252
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.397
    Das man pampig zu solchen arschlöchern wird mit der zeit ist klar weil vorallem im gastgewerbe dich viele von oben herab behandeln und meinen sie könnten sich alles raus nehmen bzw von blödheit reden wir da noch gar nicht war bei mir letzten sonntag nicht anders

    Wir hatten 3 gäste und die wollten nix essen ne halbestunde vor dienstschluss ok machste die küche sauber 5 minuten vorm nachhause gehen haben die 3 dann noch essen bestellt und sich wichtig gemacht bin dann nur ins kühlhaus und hab dann eben ziemlich laut gesagt das sie rückwirckend abgetrieben werden sollten mein chef stand hinter mir und meinte dann nur er mag mei sonniges gemüt aber 3 so penner verhageln dir halt denn kompletten feierabend

  3. #46253
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    Wenn die Gäste wüssten wir hinter den Kulissen über sie abgelästert wird. Was glaubst du wie wir intern permanent über die Leute herziehen. Da würde keiner mehr zum Essen kommen. xD
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #46254
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.397
    Ja und genau das ist eben mein frust abbau dar ich fragen wie viel du fixkosten hast bzw wie weit du von der österreichischen grenze wegwohnst

    Es ist halt so das die gäste nicht im geringsten erahnen bzw oder nur mal ihre scheiß rübe anstrengen wielange der jenige mehr arbeiten muss wenn er erst 5 min vor restaurant Schluß essen geht du bist ja dann im schlimmsten fall einei halb stunden länger in der arbeit und wenn du überstunden nicht bezahlt bekommst ist das halt doppelt scheiße

  5. #46255
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Alleine 5 Minuten vor Schluss noch was zu bestellen... einfach nur dreist.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  6. #46256
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.397
    Meinst du das jetzt ernst oder sarkastisch

  7. #46257
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von marty16bit Beitrag anzeigen
    Meinst du das jetzt ernst oder sarkastisch
    Ernst
    Oder ist es nicht dreist? Finde ich nämlich. ^^


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  8. #46258
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Hey zusammen... ziemlich bekacktes Wochenende.

  9. #46259
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Bekackt ist imho daran nur das es schon fast zu Ende ist
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #46260
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Naja...4 Tage gehen rum, danach ist auch nur wieder eine 4 Tage Woche und danach sogar nur 3 Tage (für mich). Dann ist Mai und es gibt wieder Gehalt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •