"Gefällt mir"-Übersicht10348Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Eine Freundin von mir geht ja. Aber die hat ihre festen Zeiten. Die anderen zwei Kolleginnen von mir gehen in ein Fitnessstudio in Neumarkt. Aber da müsst ich ja jedes mal 20 km hinfahren. Das kommt ja noch teurer. ^^ Bin doch nicht blöd. Ich habs nicht so schön wie die und bring Kohle auf die Seite. Die wohnen ja noch im Hotel Mama.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Moderator
    Für 600 Euro im Jahr kannst dir doch auch passende Geräte kaufen und Zuhause trainieren

Erfahrener Benutzer
    Ich habe ehrlich gesagt schon drüber nachgedacht ob ich mir nicht so ne Stange mit Gewichten kaufe... aber die Frage ist halt, wie intensiv nutze ich das? ^^ Ich habe auch Mädchen-Hantel hier von füher mit läppischen 3 KG ^^ Aber die reißen es nicht raus. Da ist ja das Tablett voll Getränke schon schwerer das ich täglich schleppen muss.

Moderator
    Wie intensiv nutzt du das Studio für 50 Euro im Monat ?

Erfahrener Benutzer
    oder du suchst dir ein günstigeres Studio

Erfahrener Benutzer
    Wenn du die Disziplin nicht hast das durchzuziehen, dann würde ich die 50 Euro lieber in andere Dinge investieren Das mit den Geräte für den eigenen Haushalt kaufen ist nicht schlecht. Jeden Tag oder jeden 2. mal für 10 Minuten oder so ein bisschen verausgaben und dann völlig erschöpft ins Bett/ Sofa oder sonst wohin fallen

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Naja der Plan ist dass zwei- bis dreimal die Woche hingegangen wird. So war es anfangs auch. Dann kam der Sommer 2013 und aus mehrmals wurde keinmal. xD

Für ein günstigeres Studio würde ich das Auto benötigen Ich zahl 14 tägig 25,40.

Ich könnte auch in das in Neumarkt gehen, das kostet 17 Euro. Aber das kommt mir dann wesentlich teurer wenn ich den Sprit draufrechne, außerdem ist bei der Rate nix drin. Bei dem Studio bei dem ich bin hab ich für die 25 Euro sämtliche Getränke inklusive, sowie alle Standard-Kurse.

So. Grad die Unterlagen für die Briefwahl beantragt.

Moderator
    Apropos verausgaben - ich muss los. Schönen Abend und eine Gute Nacht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Wenn du die Disziplin nicht hast das durchzuziehen, dann würde ich die 50 Euro lieber in andere Dinge investieren Das mit den Geräte für den eigenen Haushalt kaufen ist nicht schlecht. Jeden Tag oder jeden 2. mal für 10 Minuten oder so ein bisschen verausgaben und dann völlig erschöpft ins Bett/ Sofa oder sonst wohin fallen
    Ich würde lieber völlig erschöpft von meinem Süßen runterrutschen.

Frohes schaffen!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Der Vorteil den du mit Heimtrainingszeug hast ist eben...man hat es immer im Auge und das "bähh kein Bock aus dem Haus zu gehen weil Regen, kalt, nass, heiss sonstwas" fällt weg.

Lesezeichen