Bring da aber ja nicht Lightning oder so rein :D
Druckbare Version
Bring da aber ja nicht Lightning oder so rein :D
Genau.
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich dazu entschieden Ihnen doch keine Bewerbung zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen"
:D
Naja, es hat sich halt jemand beworben und dem müssen wir natürlich ne Antwort geben. Sowas gebietet der Anstand. Ich finde es oftmals recht frech wenn Unternehmen gar nicht auf ne Bewerbung antworten. Aber wir stellen leider niemanden ein, da wir zwischenzeitlich ein gutes Viertel unseres Zimmerkontingents verlieren werden und deswegen auch keinen Bedarf an zusätzlichen Personal/Azubis haben. Zumindest nicht in diesem Jahr.
Achso - logisch :D
Ich bin eben erst aufgestanden ;)
Finde ich vollkommen richtig. Es geht um eine Zukunft und finde es absolut daneben wenn man sich bewirbt und teilweise keine Antwort bekommt. So was gehört sich einfach nicht.
Was leider an der Tagesordnung ist....
Sehe ich auch so. Vor allem kosten solche Bewerbungsmappen ja auch gut Geld. Ne Freundin von mir hat so viele Bewerbungen geschickt und bestimmt gut zwei Drittel haben nicht geantwortet und auch die Unterlagen nicht zurück geschickt.
Der Business-Knigge sagt ganz klar dass man Bewerbern eine höfliche Absage erteilt und die Unterlagen zurück schickt oder es dem Bewerber zumindest anbietet.
Ich möchte an dieser Stelle kurz Werbung für Germany's Next Topmodel machen. Heute Abend ist das große Umstyling. Das heißt viele junge Frauen werden viel weinen. Für uns Zuschauer bedeutet dass: Lachen. ^^ Ich freu mich schon so.
Für mich bedeutet das....alles ausser Pro7 :D
Guter Mann ;)