Ich suchte gerade etwas mit Lightning... gleich hol ich mir Snow. Die alte Kackbratze. Meinentwegen könnte der ruhig verrecken. :D Danach texte ich wohl endlich mal das Review fertig. :D
Druckbare Version
Ich suchte gerade etwas mit Lightning... gleich hol ich mir Snow. Die alte Kackbratze. Meinentwegen könnte der ruhig verrecken. :D Danach texte ich wohl endlich mal das Review fertig. :D
Jedes mal fünf Euro für den Satz von dir in den letzten Tagen und ich könnt morgen meine Kolleginnen zum Essen ausführen :)
15 € für ein Essen mit den Kolleginnen? Entweder bist Du ein Geizhals oder Deutschland ist tatsächlich so viel billiger als die Schweiz ::)
Ich würde sagen mit der richtigen Ortskenntnis ist es eine Kombination aus Beidem. :D Na immerhin hab ich schon drei Word-Seiten vollbekommen. :D
Naja Mittag kostet bei uns in der Kantine zwischen 3,90 und 5,60 je nach Menü
Also wenn du zwei weibliche Kolleginnen zu uns ins Restaurant bringst, dann könnt ihr für 15 Euro zu dritt essen und trinken. Jeder kann sich genau eine Leberknödelsuppe (3,20 da sind zwei Knödel in ner Tasse) und ein kleines Bier 1,80 0,25l) leisten. Leider ist dann nix mehr fürs Trinkgeld übrig, deswegen empfehle ich jedem ein kleines Wasser, dann hat die Bedienung auch noch 60 Cent. :D
Als ob ich je zu dir ins Hotel/Restaurant können würde, jetzt wo ich weiss wie du hinter ihrem Rücken über die Gäste herziehst :D
Ohja Alex ist gerne hinterm Rücken, das kann er nicht leugnen! ^^
Ja das stimmt allerdings. :D "Entschuldigen Sie, aber mein essen ist kalt. Und ich hatte Fisch bestellt, nicht Schweinebraten." "Ja mein Gott, hättest halt schneller gefressen und die Augen geschlossen. Das Schwein ist so alt, es schmeckt eh wie Fisch. Fotze." :D