"Gefällt mir"-Übersicht10353Gefällt mir
  1. #42841

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    @Dirty
    Ich wär mit denen hingefahren ins KZ und nach 5 min hätte ich den Führer (also nicht DEN Führer sondern den Tourführer) überredet die Anlage nochmal in Betrieb zu nehmen für eine Busladung *muhahaha*
    Der Lehrer mit dem ich unterwegs war, hat etwas ähnliches vorgeschlagen, ein ganz hervorragender Typ!
    Schon als die zwei Busse vor der Schule standen, sagte er:,, Gut!Gut! Da können wir ja gleich in arbeitstauglich und untaugliche Schüler einteilen."
    Ich hab ihm dann immer so zwischendurch von Battle Royale erzählt und er war ganz begeistert.
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  2. #42842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    BattleRoyal Geil XD
    Ich hatte damals zum Thema Drogen...
    In den ReligionsUnterricht FEAR and LOATHING in LAS VEGAS
    als Anschauungsmaterial mitgebracht XD wurde (nach 30min)
    Aus dem DVD Rekorder entfernt XD "Das ist ja wohl ein Witz"
    O.o neee einer der ehrlichsten Drogentrips der Filmgeschichte!
    (und wer den Film kennt weiss...das hat nichts mit Verherlichung zu tun )
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  3. #42843

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Haha
    den hat ich im SoWi-Unterricht dabei;
    wurde ebenfalls nach 30 Minuten entfernt!
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  4. #42844
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.019
    Abend

  5. #42845
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So ähnlich lief der Reli-Unterricht bei mir auch ab, nur wurde ich nach 30 min aus dem Unterricht entfernt...jedesmal. Teils kam die Lehrerin schon rein und hat gefragt ob wir gleich freiwillig gehen....na bei so nem Angebot

    @Rolf:
    ich kauf mir erst noch XIII-2 und spiel es an um ein Save zu bekommen...wegen der Freischaltungen. Dann überleg ich in aller Ruhe ob ich erst XIII-1 und 2 durchspiel, aber im Schnelldurchgang...also keine Nebenquests.
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

  6. #42846
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Das spielt hatte ich leider im Englisch Unterricht -_-
    Da reichte es am Ende wenn ich mit dem Kugelschreiber knipste
    (Wie in so nem PsychoFilm...immer wenn Sie anfing zu reden...Klick
    Klick, Klick Klick XD )Auf der Gesamtschule hat man die Lehrer gedudst
    Also Respekt vor Autoritätspersonen....nein Danke

    Bin jetzt aber im BF4 StandBy
    Geändert von JayJoCAPONE (12.02.2014 um 22:10 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #42847
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Gut zu wissen..so als Mod

    Ich hatte das Glück dass ich in den meisten Fächern echt gute Lehrer hatte. Gerade in den Fächern die für mich wichtig oder spassig waren. Bei Reli war es mir gelinde gesagt sch...egal. Meine Noten die ich durchs Verhalten versaut hab hab ich mit den Arbeiten wieder korrigiert in Reli.
    Geduzt wurde bei uns kein Lehrer, stand nicht mal zur Debatte. Erst in der Berufsschule kam das Thema dann auf mit dem duzen.

  8. #42848
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Wir hatten den geilsten Reli-Lehrer. Haben bei dem in der 6. (!) Klasse n Film ab 18 mit einigen pornographischen und okkulten Szenen geguckt. Der meinte dann, wir sollen das unseren Eltern nicht sagen. Irgendwer hats natürlich getan und dann wurde der arme nach Latein versetzt... wo ich den dann ein Jahr später bekam. Da kam er dann mehrfach besoffen an (der kam immer mit nem Jutetäschchen aus Bonn per Zug ). Auch da wurde der dann gegangen.

  9. #42849
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    @Rolf:
    ich kauf mir erst noch XIII-2 und spiel es an um ein Save zu bekommen...wegen der Freischaltungen. Dann überleg ich in aller Ruhe ob ich erst XIII-1 und 2 durchspiel, aber im Schnelldurchgang...also keine Nebenquests.
    Na das will ich erst mal sehen Sven, wann findest Du denn Zeit dafür?

    Abend Seba
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #42850
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.019
    Abend Rolf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •