Abend Psycho
Sag mal wie bist Du eigentlich auf deinen Gamertag gekommen? Würde mich mal interessieren ::)
Druckbare Version
Abend Psycho
Sag mal wie bist Du eigentlich auf deinen Gamertag gekommen? Würde mich mal interessieren ::)
Das ist seine Nummer in der Anstalt :D
..und wieder den ganzen Tag auf der Couch verpennt trotz 8h Nachtschlaf. Uch glaub ich lass mich jetzt echt mal auf Narkolepsie testen
Was ist Narkolepsie?
Ich fruste gerade Battlefield. Es ist wiiiiiiiiiiiiiderlich. -.- Es läuft gar nicht. Heute Nachmittag hatte ich so eine mega geile Runde und jetzt krieg ich wieder nur auf die Fresse. Ich würde am liebsten rumschreien, aber das Echo im Partychat ist so übel. -.-
Oder nur stressbedingte Erschöpfung und der Körper holt sich einfach was er braucht? Ging mir Anfangs des Urlaubs ähnlich, hatte ein unglaubliches Schlafbedürfnis, hat sich aber wieder eingerenkt.
Nicht gleich den Teufel an die Wand malen Sven, das bringt nichts ;)
Sehe ich auch so ;)
Narkolepsie ist auch bekannt als Schlafkrankheit. Betroffene fallen ohne Vorwarnung einfach so in Schlaf egal ob sie mitten im Satz sind, im Auto sitzen oder sonst was machen
Den Begriff kenn ich schon, aber in der Art ging es ja nicht ab oder?
Ne so schnell nicht aber der Effekt war ähnlich.....schnell weg und das stundenlang