"Gefällt mir"-Übersicht11007Gefällt mir
    alter sack
    Gast
    Ich bin zu müde, gute Nacht.

Erfahrener Benutzer
    Also wenn es so ist dann bin ich für Diablo 3
    Das Spiel packt mich einfach.

Erfahrener Benutzer
    Heisst also Alex zockt wiede rnur BF4 und wir dürfen jeden Tag nen Rant lesen
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Nacht alter sack

Tja Alex, ich hab grad iwie das gleiche Problem, diverse ungespielte Games, aber doch reizt mich nix davon loszulegen, oder die unzähligen halbgespielten Titel zu beenden, kann mich auch nicht entscheiden.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Ich Hang grad voll an BF

Erfahrener Benutzer
    Ja, echt schlimm. Naja jetzt hab ich mich mal an Killzone rangemacht um das wengistens etwas voranzutreiben. Battlefield wird sowieso gezockt. Das ist bei mir etwas geworden das wie auf die Toilette gehen dazugehört.
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

Erfahrener Benutzer
    Wann kannst du denn genau machen als Comander mit dem Tablet?

Erfahrener Benutzer
    Jedes Team hat einen Commander. Du kannst als Commander Drohnen setzen so dass dein Team auf dem Radar die Feindpositionen angezeigt bekommt, du kannst auch einen Störer setzen damit in einem bestimmten Gebeit der feindliche Commander für einen gewissen Zeitraum keine Scans vornehmen kann. Darüber hinaus koordinierst du als Commander die ganzen Squads. Mal angenommen du hast 4 Squads, dann weist du den Leader von Team 1 an, dass er und sein Team die Flagge A verteidigen sollen. Team 2 & 3 schickst du zu B und Team 4 zu C. Und je nachdem welche Flaggen dein Team einnimmt, gibt es bestimmte Upgrades die deine Befugnisse erweitern. So kannst du zusätzliche Scans aktivieren die speziell nach feindlichen Fahrzeugen oder Infantierie scannen, kannst - wenn von Squad Leadern angefordert - ein Fahrzeug oder eine große Munitionskiste ins Kampfgebiet entsenden, einen Luftschlag ausführen oder das "Dropship" launchen. Das ist dann ein riesiges Schiff das über die Mapf fliegt in dem bis zu drei Spieler Platz nehmen können und von oben aus die ganze Map zuscheißen können. Einer mit nem MG, einer mit ner fetten Kanone und einer mit nem Ding zwischen MG und fetter Kanone.
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

Erfahrener Benutzer
    Du traust Mersa soviel Verantwortung zu?

Ne also hört schon recht gut an. Auch wenn ich so Spielerein nicht haben muss .

Erfahrener Benutzer
    Das ist mal ein Kaufgrund für ein Tablet
    Also ist der Commander nichts weiter als der Strategische Kopf des Teams, der sich mit den unkontrollierbaren Squads rumschlagen muss? Wenn das Team nicht nach der Pfeife des Commanders tanzt kann man also ein paar nette "Bonis" nicht nutzen?
    Geändert von PhilCassidy (06.01.2014 um 23:34 Uhr)

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen