"Gefällt mir"-Übersicht10452Gefällt mir
  1. #39911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.246
    Ja ok dann weisst du aber wo dein Geld hingeht

  2. #39912
    Zeus18
    Gast
    Aber natürlich RaZZor.

  3. #39913
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Hallo Boys

    Auch wenn ich nicht so sehr Aktiv hier bin
    Wunsche ich euch Fröhliche Weihnachten

  4. #39914
    Zeus18
    Gast
    So die erste Ladung ist schon fertig, nun jetzt noch die Glasur.

  5. #39915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Mahlzeit...nix los hier? Hab grad meinem Neffen seine erste eigene Konsole eingerichtet....und mir gleich ne Freundesanfrage geschickt damit ihn wenigstens einer überwacht...neben der NSA
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  6. #39916
    alter sack
    Gast
    Mahlzeit Sven
    So, das gröbste wäre überstanden. Bei mir hier spielen sie gerade Tetris und Dr. Mario und ich hab etwas Zeit für GZ.

  7. #39917
    Zeus18
    Gast
    Nabend. ^^ Hier ist echt nichts los, wahrscheinlich feiern die alle.......

  8. #39918
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na ich bin grad am Abendessen zubereiten, und Sven, nicht alle sind weihnachtsverneinende Singles wie wir
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #39919
    Zeus18
    Gast
    Auch schon hinter mir. ^^

  10. #39920
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ne Skylanders Swap Force lief grad bei den Kids. Ich dreh noch ne Runde Forza...dann ne Partie Backenfutter für Batman und Co (Injustice) und dann Film schauen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •