Naja neben den Klassikern wie BF4 hat z.B. Resogun nen Koop-Modus, DC Universe Online als MMO geht auch als Koop durch, Warframe ist ein 4-Spieler-Koop
Druckbare Version
Naja neben den Klassikern wie BF4 hat z.B. Resogun nen Koop-Modus, DC Universe Online als MMO geht auch als Koop durch, Warframe ist ein 4-Spieler-Koop
So - jetzt ist aber mal gut - nachher liest sie noch mit :D
Vielleicht kommt Sie dann ja auf gewisse Ideen... ;)
Ich werf mal ein Auge auf die Titel Sven; aber bei Shootern bin ich wohl kaum mehr als Kanonenfutter :(
No Risk - No Fun ;)
Naja man muss aber auch sagen das die von Sven aufgezählten Spiele keine absoluten Knaller sind was Koop angeht oder? Ja gut abgesehen von BF aber das habt ihr glaube ich auch nie zusammengespielt.
Und wie war die Runde Sven?
Und RaZZor-Sven, das stimmt, mag auch daran liegen das ich (bisher) keinen BF-Titel im Haus habe ::)
Ach Knaller hin oder her...Resogun ist geil und im Koop mit den richtigen Leuten wird die größte Gurke spassig. Ich werf mal Fuse in die Runde. Wertungstechnisch eher Mittelmaß aber im Koop echt geil
@Rolf:
Naja ich war nicht letzter und hab sogar 2 Ordensbänder bekommen weil ich fleissig Gegner markiert hab. 4 Stück hab ich mitgenommen und am Ende war nach 12 min ne K/D von 0,33. Ausbaufähig aber für die allererste BF-Runde in meinem Zockerleben ok..und dann auch noch mit dem ungewohnteren PS4-Pad. Mit nem 360-Pad hätte es besser ausgesehen