"Gefällt mir"-Übersicht10199Gefällt mir
  1. #38671
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Notiz an mich selbst:
    Seba will den Quoten-Schwulen bei GZ knutschen. Im Auge behalten
    JannLee gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #38672
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Hast dich verlaufen

  3. #38673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Scheint so...also die Theorie mit den Genen bezweifel ich mal

  4. #38674
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    So, ich muss um 10 in der Arbeit sein... das heißt spätestens um 9 aufstehen... naja 8:30... dem Schnee trau ich nicht... im örtlichen Club kosten Longdrinks von 22-23 Uhr nur 3 Euro... riskieren oder nicht riskieren? Zu Hause bleiben und weiterhin so ne Deprikugel schieben oder einfach mal richtig gekonnt mit 30 Euro abschießen. 10 Wodka/Bull á 3 € ist 30... aber ich hab nur ne halbe Stunde Zeit, ok, da schaff ich nur 4 xD ich glaube ich geh weg. Aber ich stell mir lieber gleich mal den Wecker für morgen. Ich denke das hebt die Laune. Zumidnest steigt die Laune grad ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #38675
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Naja ich halt es für bedenklich wenn man die Laune nur noch mit Sauferei heben kann.

  6. #38676
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Iiiija was du für bedenklich hältst. Saufen hebt nun mal die Laune. Ich bin mir sicher es gibt viele Menschen die mir zustimmen. Manche davon mehr, andere weniger ansprechbar.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #38677
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.809
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Notiz an mich selbst:
    Seba will den Quoten-Schwulen bei GZ knutschen. Im Auge behalten
    Wahrscheinlich hast du es fotografiert - hab ich schon fast befürchtet

  8. #38678
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Tja ich kenn Leute die haben ihre Stimmung auch dauernd so gehoben..irgendwann auch bei der Arbeit und das Resultat war eine Kündigung die letzte Woche bei dem Kollegen reingeflattert ist nach 25 Jahren Betriebszugehörigkeit. Mach was du denkst, ich bleib dabei. Wenn man anders die Laune nicht mehr heben kann ist der Weg vorprogrammiert

  9. #38679
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Tja ich kenn Leute die haben ihre Stimmung auch dauernd so gehoben..irgendwann auch bei der Arbeit und das Resultat war eine Kündigung die letzte Woche bei dem Kollegen reingeflattert ist nach 25 Jahren Betriebszugehörigkeit. Mach was du denkst, ich bleib dabei. Wenn man anders die Laune nicht mehr heben kann ist der Weg vorprogrammiert
    Keine Sorge, es gibt auch noch Männer, Sex und Battlefield. Aber da es mit diesen drei Kategorien im Moment nicht ganz so klappt wie ich das gerne wieder hätte muss nun eben die vierte Lösung her. ^^ Ich finde ich habe einige, gute Alternativen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #38680
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.809
    Privat ist privat - Arbeit ist ne völlig andere Geschichte. Ich würde niemals was trinken, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss - Dafür hab ich zuviel Verantwortung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •